16.12.07 19:36 Uhr
 4.742
 

Playboy-Rolf Eden (77) erhält Ehe-Absage von Brigitte (27) kurz vor der Hochzeit

Er gilt als Deutschlands bekanntester Playboy, doch dass schütze Rolf Eden auch nicht davor, im hohen Alter von 77 Jahren noch einmal von einer Frau sitzen gelassen zu werden.

Die Ehe mit der 27 Jahre alten Brigitte sollte die erste für Rolf Eden werden. Doch nun hat es sich die Braut wenige Tage vor der geplanten Trauung am 20. Dezember anders überlegt. Laut Angaben von Eden wünscht sich Brigitte eine richtige Familie, die ihr der betagte Playboy jedoch nicht bieten kann.

Doch Rolf Eden will nicht aufgeben, er will um seine Brigitte, die er als die größte Liebe seines Lebens bezeichnet, kämpfen und daher trotzdem am kommenden Donnerstag mit ihr in die Flitterwochen verreisen, in der Hoffnung, er kann sie doch noch zu seiner Ehefrau machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Ehe, Playboy, Absage
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Wer sich hier fotografieren lässt gewinnt 1.000 Euro
David Bowie versteckte sich unter Tisch vor Roger Moore
Twitter löscht Trump-Tweets nicht: Der "Nachrichtenwert" sei zu groß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.12.2007 20:25 Uhr von deathtroyer
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
der is so widerlich: mehr kann ich dazu nicht sagen...
wobei die frauen ja auch nur geldgeil sind. ich bezweifle, dass die so einen alten sack lieben können...
Kommentar ansehen
16.12.2007 20:27 Uhr von Newswatcher
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Aha hat sie also doch gemerkt das er 50 Jahre älter ist.
Die hatte es sowieso nur aufs Geld abgesehen und dann wo es ernst geworden ist,hat sie schiss bekommen.
Kommentar ansehen
16.12.2007 20:27 Uhr von Newswatcher
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Aha hat sie also doch gemerkt das er 50 Jahre älter ist.
Die hatte es sowieso nur aufs Geld abgesehen und dann wo es ernst geworden ist,hat sie schiss bekommen.
Kommentar ansehen
16.12.2007 22:10 Uhr von Legendary
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Tjaja: die Frauen.Kann eben auch ein reicher Lebeman noch was über die damen lernen :D
Kommentar ansehen
16.12.2007 23:39 Uhr von ignorant81
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
jetzt: wird sie auch ohne hochzeit in der zeitung stehen.
die chance auf noch mehr ach so benoetigten ruhm bleibt erhalten, also alles in ordnung.

viel glueck...
Kommentar ansehen
17.12.2007 00:07 Uhr von Gunny007
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
nun ja: hat ihr der ehevertrag nicht gefallen?
Kommentar ansehen
17.12.2007 09:17 Uhr von Libbometer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Traurig, traurig! Vielleicht sah sie keine Möglichkeit mehr, ihm seine tägliche Dosis Arsen öfters zu verabreichen!
Kommentar ansehen
17.12.2007 12:23 Uhr von Michi1177
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Peinlicher alter Mann Mein Gott, wie arm muss man sein, um so ein Vollhorst wie der Rolf zu sein? Armer alter Mann... Manch einer kann eben nicht in Würde altern!
Kommentar ansehen
17.12.2007 15:23 Uhr von Bogmen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dieser abgetakelte "Playboy": sollte sich lieber einmal im Altersheim umsehen.
Allerdings könnte es auch dort schwierig für ihn werden, die meisten alten Frauen dort haben nämlich Geschmack.
Kommentar ansehen
17.12.2007 16:16 Uhr von vogelblume
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was soll das, da kann sie ja gleich ihren Ur Großvater heiraten ,man kann sich eben nicht ales leisten auch wenn man viel geld hat und solch eine Lustmolch schon gar nicht,na ja die meisten Damen sehn doch auch nur das Geld aber was da hinter steckt, nur ein armer alter greis
LG Vogelblume
Kommentar ansehen
17.12.2007 16:42 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alter Opi: Der hält sich tatsächlich für einen Playboy.Dabei verarschen den die Mädels nur nach Strich und Faden.
Tja, er ist eben nur ein alter Mann. Und die weiß das auch.
Kommentar ansehen
18.12.2007 14:08 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seit wann heißt er eigentlich "Playboy-Rolf"??? ;)

Und wieso eigentlich "Boy"?
Das ist ein alter, notgeiler Sack, der sich für was Besonderes hält.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben