16.12.07 14:27 Uhr
 403
 

Fußball/Klub-WM: Der AC Mailand ist Vereins-Weltmeister

Der AC Mailand hat das Endspiel der Klub-WM gegen die Boca Juniors gewonnen. Die Italiener setzten sich in Yokohama gegen die Südamerikaner mit 4:2 durch. 2003 verloren die Mailänder noch das Weltpokal-Endspiel gegen die Juniors.

Filippo Inzaghi (21.) erzielte das 1:0 für Mailand bevor Palacio (23.) kurz darauf für die Boca Juniors zum 1:1 traf.

Nesta (50.) und Kaka (61.) schossen die Tore zum 3:1 für Mailand. Inzaghi (71.) erhöhte auf 4:1. Mailands Kakha Kaladze (77.) sah die Rote-Karte und Ambrosini unterlief ein Eigentor zum 2:4. Ledesma von den Boca Juniors wurde dann auch noch des Feldes verwiesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Weltmeister, Verein, Mailand, AC Mailand, Klub
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hakan Calhanoglu verlässt Leverkusen und geht zum AC Mailand
Fußball: Riccardo Montolivo im Fokus des 1. FC Köln?
Fußball/AC Mailand: Sinisa Mihajlovic wurde entlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.12.2007 13:50 Uhr von Extr3m3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Freut mich, das Milano gewonnen hat. Habe halt einige Euronen vorher auf einen Mailand-Sieg gesetzt.
Kommentar ansehen
16.12.2007 15:57 Uhr von sv3nni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hab mir das Spiel gerade im Stadium angesehn: War saukalt, hat sich aber gelohnt :-)
Kommentar ansehen
16.12.2007 16:41 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haben: eigendlich die meisten mit gerechnet......aber muss ehrlich ...schade das boca juniors nicht gewonnen haben...haetten so noch einen erfreulichen abschluss gehabt....
Kommentar ansehen
16.12.2007 16:55 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sv3nni: Arbeitest Du in Japan? War das Stadion gut besucht?
Kommentar ansehen
17.12.2007 00:30 Uhr von titlover
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
super: belohnt die Betrüger noch durch euren Applaus....

Weltpokal ist fürn A**** da sowieso nur CL-Sieger vs Süd-Amerika möglich ist... Eigentlich nur n extra €/$-Bonus für den CL-Sieger.
Kommentar ansehen
18.12.2007 23:20 Uhr von HammyGirl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dah ich kein: Fan vom AC Mailand bin, hoffe ich, dass sie diesmal im Achtelfinale in der Champons League auscheiden werden. Am besten gegen Schalke...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hakan Calhanoglu verlässt Leverkusen und geht zum AC Mailand
Fußball: Riccardo Montolivo im Fokus des 1. FC Köln?
Fußball/AC Mailand: Sinisa Mihajlovic wurde entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?