16.12.07 15:08 Uhr
 60
 

Biathlon: Deutschlands Männer-Staffel erreicht Platz zwei

Die deutsche Männer-Staffel um Michael Greis, Andreas Birnbacher, Michael Rösch und Alexander Wolf erreichten trotz einer Strafrunde durch Birnbacher im slowenischen Pokljuka den zweiten Platz.

Wie schon beim letzten Rennen in Hochfilzen musste sich die deutsche Mannschaft dem Team aus Russland (Maxim Tschudow, Andrej Makoweew, Nikolai Kruglow und Dmitri Jaroschenko) mit einem Rückstand von rund zwei Minuten geschlagen geben.

Das Quartett aus Norwegen - beim letzten Rennen noch auf dem ersten Platz - musste sich diesmal mit dem vierten Platz zufriedengeben.


WebReporter: matchello
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Mann, Platz, Staffel
Quelle: sport.ard.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Eishockey-Silber für Deutschland
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.12.2007 22:22 Uhr von BenPoetschke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich doch gerade gelesen, dass es die Damen da schon etwas besser gemacht haben, als die Herren...
Trotzdem Respekt....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Türkei will trotz UN-Waffenruhe Offensive in Afrin fortsetzen
Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?