16.12.07 10:58 Uhr
 2.808
 

Fußball/FC Bayern: Auch Klose übt Kritik an Mannschaftskollegen

Nach Oliver Kahn hat nun auch Nationalspieler Miroslav Klose einige Mitspieler bei Bayern München öffentlich kritisiert.

Im "Spiegel" kritisierte Klose besonders die Nachwuchsstars. Diese würden zu viel über ihr Bild in der Öffentlichkeit nachdenken. Bei einigen spiele es eine Rolle, "ob sie nun mit einem Skoda, Audi A3 oder was weiß ich zum Training vorfahren." Klose weiter: "Da fehlen mir die Worte."

Trotzdem glaubt Klose fest an den Erfolg seines Teams. Ein Baustein des Erfolgs sei Manager Uli Hoeneß, dem Klose das "richtige Händchen im Umgang mit den Spielern" bescheinigte.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, FC Bayern München, Bayer, Kritik, Mannschaft, Miroslav Klose
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.12.2007 08:43 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So langsam wird es für Schweinsteiger und Podolski in der Tat Zeit, den absoluten Durchbruch zu schaffen.
Kommentar ansehen
16.12.2007 15:18 Uhr von Spez
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
ich frag mich was für einen charakter eigentlich herr schlaudraff haben muss...von dem sieht / hört man nix mehr seit dem bayern wechsel, aber hauptsache kohle kassieren wa...podolski, schweinsteiger mit abstrichen genauso...also entweder ihr wollt was in eurem fussballer-leben erreichen oder euch reicht die kohle und ein platz auf der bank...armselig.
Kommentar ansehen
16.12.2007 19:49 Uhr von fail
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Wer Fußball spielen will: sollte nicht zu den Bayern wechseln ;)
Kommentar ansehen
17.12.2007 10:48 Uhr von zia
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@falke22: Achso, Schlaudraff hatte vor einem halben jahr einen Bandscheibenvorfall, wobei ich mehrmals gelesen habe, dass es nur ein leichter war und er ist jetzt imme rnoch dabei, sich langsam wieder an Training zu gewöhnen... Na tolle Sache... ein Ivan Klasnic bekommt zweimal eine neue Niere eingepflanzt (!!!) und ist nach einem Jahr immerhin schon wieder so weit in einem Spiel 2 Tore und eine Torvorlage zu liefern...
Kommentar ansehen
17.12.2007 18:00 Uhr von Mr.E Nigma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@zia: was der Herr Klasnic da geleistet hat ist grandios!
Allerdings wage ich zu Bezweifeln, dass man ihn auch hätte spielen lassen, wäre der Kader der Bremer nicht so verletzungsgeplagt.

Poldi hatte am Anfang der Saision Pech, das er verletzt war, sonst hätte er schon viel mehr Spielpraxis, immerhin sind Klose und Toni zum Saisonstart selten zusammen aufgelaufen, kann mich noch erinnern das da ein 19 Jähriger aus dem Regionalligateam öfters gespielt hat (... Name fällt mir leider nicht mehr ein)
Kommentar ansehen
19.12.2007 15:11 Uhr von superflyguy
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
der klose: soll sein maul halten. er ist einer der überschätzesten spieler in der buli. finde den nicht wirklich gut. abstaubertore und kopfballtore kann jeder zweite...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?