16.12.07 10:39 Uhr
 7.669
 

David Hasselhoff: Vier Liter Wodka und zwei Krankenhausaufenthalte

Der ehemalige TV-Star David Hasselhoff soll manchmal vier Liter Wodka täglich konsumieren.

Erst letzte Woche wurde Hasselhoff zwei Mal innerhalb kürzester Zeit wegen einer Alkoholvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert. Die Ärzte berichteten, dass er ganze fünf Promille im Blut hatte.

Die Töchter des Baywatch-Stars, Taylor (17) und Hayley (15), sind entsetzt über seinen Zustand. Man hatte sie informiert, dass ihr Vater kurzzeitig sein Augenlicht verloren hatte.


WebReporter: HammyGirl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Krank, Krankenhaus, David, Liter, Wodka, David Hasselhoff
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Knight Rider"-Reboot mit David Hasselhoff geplant
Auswärtiges Amt gratuliert David Hasselhoff zum 65ten: "Mauern eingerissen"
Trailer zu "Killing Hasselhoff": In Film wollen alle David Hasselhoff töten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.12.2007 03:47 Uhr von HammyGirl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist ziemlich schlimm, was aus Hasselhoff geworden ist. Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass er den Entzug schaffen wird.
Kommentar ansehen
16.12.2007 11:58 Uhr von sanchez79
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
4 liter ich bin nach 4 gläsern schon knülle...ich glaub dem ist nicht mehr zu helfen. wieviel entziehungskuren hat er schon hinter sich gebracht das letzte jahr? 4 liter....omg...
Kommentar ansehen
16.12.2007 12:02 Uhr von thesheep
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
einliefern und erst nach einer 1 jährigen enziehung wieder rauslassen ... währenddessen darf er sich sämtliche seiner alten serien und filme ansehen ... damit er weiß, was er mal gehabt hat (mittelmäßiger schauspieler mit gewaltigem kultstatus)

vielleicht birngt ihn das irgendwann zur vernunft
Kommentar ansehen
16.12.2007 12:27 Uhr von nikbisch
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Wie kann man so absinken? Finde es immer wieder merkwürdig wie viele Leute mit ihrem Geld und ihrer Bekanntheit nicht zurechtkommen und dann so versagen....Grüße auch an Frau Spears^^
Kommentar ansehen
16.12.2007 12:28 Uhr von _BigFun_
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Schade um ihn als Jugendlicher hab ich den gern gesehen, leider hat er in den vergangen 20 Jahren mehr und mehr negative Schlagzeilen produziert. Ich würde gerne mal wissen, was ihn zu soetwas überhaupt treiben tut. Ich trink ja auch gerne mal einen über den Durst - aber - alles im Rahmen des Menschlichen - exzessalkies sind einfach nur arm dran. Hoffen wir mal, dass er irgendwann den Absprung schafft.
Kommentar ansehen
16.12.2007 13:16 Uhr von Fumpi
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@nikbisch: Nein, merkwürdig finde ich es nicht.
Menschen streben immer nach irgendetwas. Mehr Geld, mehr Macht, mehr Erfolg. Wenn sie dann "oben" sind, erreicht haben, wonach sie gestrebt haben, haben sie keine Ziele mehr. Sie stehen dann da und sagen "fein, und was nun?"
Manch einer merkt dann auch, das Geld, Macht und Erfolg nicht alles sind. Manch einem fehlt dann evtl. auch eine Familie, Freunde, Vertraute.
Wenn sie merken, das sie sich verrannt haben, dass das, wonach sie ihr Leben lang gestrebt haben doch nicht erstrebenswert ist, fallen sie in ein Loch.
Kommentar ansehen
16.12.2007 13:47 Uhr von Enny
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
sind entsetzt über seinen Zustand: Ich würde mich vor meinen Kindern schämen. Aber die Gier nach dem Alkohol überwiegt bei solchen Menschen. Kein starker Wille, ein dünnes Fell dann passiert genau sowas.
Kommentar ansehen
16.12.2007 14:20 Uhr von Yuggoth
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich möchte wissen was Ihn dahingebracht hat, um sich der maßen zuzutanken müssen die Probleme schon gigantisch sein.

Man mag denken über Ihn was man will, das gönnt man niemandem.
Kommentar ansehen
16.12.2007 14:58 Uhr von Wurster
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Da bekommt der Spruch: "Wir gluehen haerter vor als David Hasselhoff" ne ganz neue Dimension
Kommentar ansehen
16.12.2007 15:17 Uhr von Hebalo10
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Vier Liter Wodka: sind selbst für einen hartgesottenem Alkoholiker eine Menge Stoff, da wird er hart an sich arbeiten müssen, ohne fremde Hilfe läuft da nichts mehr.

Die beste "Entziehungskur" wird nicht greifen, wenn er keinen Willen aufbringt, ein neues Leben zu beginnen.

@thesheep: "...mittelmäßiger Schauspieler mit gewaltigem Kultstatus..."
Beißt sich da nicht etwas, Mittelmäßigkeit und Kult?
Kommentar ansehen
16.12.2007 15:23 Uhr von RupertBieber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich denke auch, der Typ schiebt schwer was vor sich her...
schlimm sowas zu lesen.

4 Liter Wodka?...am Tag?
Damit ist er nach medizinischen und psycholgischen Gesichtspunkten schwerstabhängiger Alkoholiker, der in eine Entziehung und in eine stationäre Therapie gehört, sofern er das will. Früher oder später wird er sich die Frage stellen müssen: Leben oder Sterben. 4 Liter Wodka am Tag, das hält sein Körper - bzw seine Leber nicht lange durch, vom Gehirn ganz zu schweigen und ich denke das weiss er...noch....
Kommentar ansehen
16.12.2007 15:47 Uhr von Meycie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie naiv seid ihr? des glaubt ihr ja wohl selber net das er 4liter vodka am tag sauft...bitte?!!?!!?! des isch von irg nem dummen reporter erfunde wurde! Klar hat er alkprobleme un das mit zwei krankenhausaufenthalten kann auch sein...aber 4liter?!bin jez kein mediziner aber wenn ich mal rechen...er hat ca. 7liter blut im körper, vodka hat ungefähr 40% bei 4 liter...des kann er niemals trinken.
Kommentar ansehen
16.12.2007 16:22 Uhr von Vision5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
4 Liter? 4 Liter kann wohl nicht ganz sein. Das wären rund 20 Promille und damit vermutlich neuer Weltrekord. Selbst über den ganzen Tag verteilt getrunken hätte er am Ende noch über 15 Promille. Und das schafft nicht mal David Hasselhoff.
Kommentar ansehen
16.12.2007 16:30 Uhr von thesheep
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hebalo: @thesheep: "...mittelmäßiger Schauspieler mit gewaltigem Kultstatus..."
Beißt sich da nicht etwas, Mittelmäßigkeit und Kult?

nein, überhaupt nicht, egal wie die schauspieler waren, das konzept war gut und daher das attribut "kult"

... kommt aber auch öfters vor, vorallem bei den schauspielern der 80er (don johnson z.b.)
Kommentar ansehen
16.12.2007 17:23 Uhr von da-pyro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das zeigt wieder mal die härte des lebens erst lässt er in seinen willen dieses video veröffentlichen und hat fest vor sich zu bessern und dann wieder solche news. alkohol ist halt kein spass und gewohnheit wird schnell zu sucht! =(
Kommentar ansehen
16.12.2007 18:46 Uhr von ParaKnowYa
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Mit dem is bestimmt gut Party machen!
Kommentar ansehen
16.12.2007 20:13 Uhr von deathtroyer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
versuch mal einer 4 liter wasser zu trinken: das is schon schwer, aber das ist echt ziemlich abgefuckt... wenn einer spass hat kann er ja mal das ganze in bier um rechnen....
gebt ihm doch einfach mal wieder nen lebensziel ne neue serie oder so...
Kommentar ansehen
16.12.2007 20:16 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dem sollte niemand mehr helfen, dann wird er vermutlich mal das Denken anfangen.
Aber er müsste selbst auch den Willen dazu haben.. aber die Rückfallquote..extrem hoch!
Kommentar ansehen
16.12.2007 22:13 Uhr von Extr3m3r
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Mit dem is bestimmt gut Party machen! Feiern kann der bestimmt ganz gut, in Hollywood gibt es ja immer wieder Alk-Trainingslager, auch Promi-Partys genannt. 4 Liter Wodka..nun ist mir klar, warum der mit seinem Auto spricht.

@ParaKnowYa Man bist Du hässlich :)
Kommentar ansehen
16.12.2007 22:15 Uhr von Legendary
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat sich aber ausgesprochen: denn beim neuen Knight Rider Projekt das gerade in der Mache ist wird er nicht mehr dabei sein.Aber mit dem Aklspiegel hätte ihn K.I.T.T eh nicht einsteigen lassen. :D
Kommentar ansehen
17.12.2007 00:57 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
4 Flaschen Wodka gehen allerdings ich kannte auch mal so einen hoffnungslosen Trinker.
Seine Familie hat deshalb die Schnapsflaschen immer mit Wasser aufgefüllt, damit die Verdünnung so hoch ist, dass Schnaps nur noch vielleicht 10 Prozent hatte.
Allerdings sind dann 4 Flaschen immer noch eine Flasche.

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben