16.12.07 09:54 Uhr
 259
 

Franck Ribery ist Frankreichs Fußballer des Jahres

Nachfolger von Thierry Henry, der in den letzten drei Jahren in Frankreich die Auszeichnung zum "Fußballer des Jahres" erhalten hatte, wird in diesem Jahr Franck Ribery, Spieler des FC Bayern München.

Geehrt werden soll Frank Ribery am Sonntagvormittag in Paris. Aus diesem Grund hat er sich auch direkt nach dem Spiel der Bayern gegen Hertha BSC Berlin (0:0) auf den Weg dorthin gemacht.

Bei der Wahl zum Fußballer des Jahres in Frankreich waren nur ehemaliger Fußballer des Jahres, wie zum Beispiel Zinedine Zidane oder Didier Deschamps, stimmberechtigt.


WebReporter: matchello
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Jahr, Frankreich, Franck Ribéry
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC-Bayern-München-Spieler Franck Ribéry fällt monatelang aus
Fußball: Franck Ribéry fällt wegen Oberschenkelzerrung aus
Fußball: Franck Ribéry will sich im Spiel gegen den BVB "kontrollieren"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.12.2007 01:32 Uhr von matchello
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also verstehen muss man dies wohl nicht so ganz... Wirklich konstante Leistungen hat Frank Ribery ja nun nicht gebracht. Wollen wir mal schauen, wie es nächstes Jahr bei den Bayern aussieht.
Kommentar ansehen
16.12.2007 10:15 Uhr von thendo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DIe Leistung war naja ... am Anfang einfach nur SUPER ! Aber dann nach und nach wurds leider schlechter. Hoffen wir mal, das er nächstes Jahr besser spielen wird !
Kommentar ansehen
16.12.2007 11:22 Uhr von Big-Sid
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
für alle, die keine: ahnung haben:
Es wird das gesamte Jahr berücksichtigt und nicht nur die BL-Hinserie

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC-Bayern-München-Spieler Franck Ribéry fällt monatelang aus
Fußball: Franck Ribéry fällt wegen Oberschenkelzerrung aus
Fußball: Franck Ribéry will sich im Spiel gegen den BVB "kontrollieren"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?