16.12.07 09:12 Uhr
 847
 

Mary-Kate Olsen und Dave Annable: Knutschen in einem Restaurant

Möglicherweise ist Mary-Kate Olsen neu verliebt: Sie wurde zuletzt in einem Restaurant in Los Angeles zusammen mit "Brothers-&-Sisters"-Star Dave Annable gesehen.

Laut einem Augenzeugen auf monstersandcritics.com hätten die beiden dort ununterbrochen Zärtlichkeiten ausgetauscht.

Ein Sprecher der Olsens bestreitet eine Beziehung ziwschen den beiden Schauspielern jedoch. Aber auch schon Anfang Dezember wurden Mary-Kate und Dave,der sich kürzlich von seiner Freundin getrennt hatte, zusammen gesichtet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Restaurant
Quelle: www.gala.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erster Lang-Trailer zur Videospiel-Verfilmung "Tomb Raider"
Sport1: Oliver Pochers "Fantalk" nach nur einer Sendung eingestellt
Sarah Connor war von Bushido als Schwager wenig begeistert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erster Lang-Trailer zur Videospiel-Verfilmung "Tomb Raider"
Der Fall Arppe - Aufklärung im Landtag gefordert
Die Mitwirkung der AFD in den parlamentarischen Gremien soll sabotiert werden.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?