15.12.07 19:19 Uhr
 961
 

Mark Medlock überredete Dieter Bohlen zum Mitsingen auf Album

Der 29-jährige Sänger Mark Medlock äußerte nun in einem Interview, dass er seinen Förderer, den 53 Jahre alten Dieter Bohlen, erst dazu breitschlagen musste, bevor er sich dazu bereit erklärte, auf seinem Musikalbum "Dreamcatcher" mitzuwirken.

"Erst wollte mein Dietersche ja nicht. Aber da hab ich gesagt: Du musst", sagte der RTL-"Superstar" in einem Interview mit der "Neuen Presse"-Zeitung.

Mark sagte auch, dass es sein Wunsch gewesen wäre, dass Dieter Bohlen ebenfalls auf seinem Musikalbum mitsingt. Es mache ihm auch nichts aus, dass sich sein Album ähnlich wie "Modern Talking" anhört. "Ich kann verstehen, wieso die Leute das sagen. Aber der Dieter ist halt der Dieter", so der DSDS-Gewinner.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Dieter Bohlen
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2007 20:59 Uhr von oehne
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
niemals: musste der den überreden. eher anders (ha, lustig, aber ich mein nicht den thomas) herum wird ein schuh draus.

und wieso singen? das ist doch kein singen was der bohlen da tut.

trotzdem find ich bohlen iwie amüsant. der weiß schon wie es geht. auf jeden
Kommentar ansehen
16.12.2007 00:32 Uhr von Talena
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@oehne: Jo - der weiss schon, wie es geht... andererseits ist jemand, der mit dummen Kommentaren und unflätigen Ausdrücken ein Heidengeld verdienen kann, eigentlich ein Armutszeugnis für diese Nation.

Ebenso wie die Sendung DSDS allgemein. Von den paar "Gesangs"einlagen, die ich mitbekommen habe kann ich nur sagen: Jeder Kandidat, der bei Stefan Raab war, hatte im kleinen Finger mehr Talent als alle DSDS-Kandidaten zusammen....
Kommentar ansehen
16.12.2007 03:10 Uhr von Matchello
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Und mal wieder eine News die keiner braucht ;-)

Wayne interessiert es?
Kommentar ansehen
16.12.2007 07:48 Uhr von Bongomutti
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
WIESO? 1. Wieso sollte jemand wollen, dass D.B. auf dem Album mitjault?
2. Wieso macht der überhaupt ein Album?
3. Wieso kauft das jemand?
4. Wieso schaltet sich nicht die Menschenrechtskommission ein?
Fragen über Fragen ohne Antworten für Eure Mutti
Kommentar ansehen
16.12.2007 13:17 Uhr von normalo78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja da hat der Dieter den Mark wohl glauben lassen, daß er das nicht möchte und sich dann "überreden" lassen. Egal. Man muß sich das ja nicht antun.

@Talena: Sorry, aber auch bei Raab waren Kandidaten dabei, die nicht gerade die Überflieger waren. Auch wenn insgesamt das Niveau viel höher war.

Gruß

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?