15.12.07 19:11 Uhr
 197
 

Fußball: Der HSV holt in letzter Minute beim KSC einen Punkt

Im Wildparkstadion, das mit 30.300 Zuschauern restlos ausverkauft war, spielte am Samstag der Karlsruher SC gegen den Hamburger SV. Die Gastgeber hatten schon den Sieg vor Augen, doch in letzter Minute kassierten sie das Tor zum 1:1-Endstand.

Die Norddeutschen waren anfangs das bessere Team und hatten auch durch Gerrero (14.) und Olic (20.) gute Tormöglichkeiten. Der KSC spielte aber auch mit, Eggimann und Hajnal kamen auch zu guten Torchancen.

Die zweite Halbzeit fing für den KSC gut an. Timm (46.) erzielte das 1:0 für die Gastgeber. Nach einer Ecke von van der Vaart erzielte Olic per Kopfball das 1:1 (90.).


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Punkt, Minute
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.12.2007 03:13 Uhr von Matchello
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist schon sehr bemerkenswert was der KSC diese Saison erreicht.. mal schauen, ob sie dies auch schaffen die gesamte Saison über durch zu halten.

Den HSV dürfte es besonders ärgern, da sie jetzt wieder 4 Punkte Rückstand auf den zweit platzierten Bremen haben.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?