15.12.07 18:27 Uhr
 101
 

Fußball: Michael Frontzeck wohl neuer Trainer in Bielefeld

Nachdem Ernst Middendorp bei Fußball-Bundesligisten Arminia Bielefeld gefeuert worden ist, wurde nun ein Nachfolger benannt. Laut dem Pay-TV-Sender Premiere und der "Bild am Sonntag" soll Michael Frontzeck das Traineramt in Bielefeld übernehmen.

Am Samstagabend will Arminia Bielefeld den neuen Trainer präsentieren, der vorher bereits als Trainer bei Alemannia Aachen gearbeitet hat.

Bielefeld hatte seinen alten Trainer Ernst Middendorp am vergangenen Montag entlassen (SN berichtete).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Bielefeld, Michael Frontzeck
Quelle: www.idowa.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?