15.12.07 18:25 Uhr
 20.811
 

Nacktbilder von Marcia Cross im Internet aufgetaucht

Von der US-Schauspielerin Marcia Cross sind nun private Nacktaufnahmen im Internet aufgetaucht. Die insgesamt mehr als 200 Fotos wurden vergangenes Jahr von einem Mitarbeiter einer Catering-Firma in einem Abfalleimer gefunden.

Der Mitarbeiter drohte damit, die Fotos zu veröffentlichen oder sie an den Meistbietenden zu verkaufen.

Die Schauspielerin selbst kann den ganzen Aufstand um die Fotos nicht verstehen. Sie sagte, sie sehe auf den Bildern blass und knochig aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Nacktbild
Quelle: www.vol.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt
"Bisschen Englisch": Melania Trump plant, kroatische Sprachschule zu verklagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2007 18:46 Uhr von norris2008
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
lol: gleich mal in emule downloaden ^^
Kommentar ansehen
15.12.2007 19:04 Uhr von Retsimm
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@ [...] Bildern blass und knochig aus. so sieht die doch immer aus, oder irre ich mich da ?
Kommentar ansehen
15.12.2007 19:46 Uhr von WeirdPope
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
und: wo bekomm ich die Bilder jetzt?
Kommentar ansehen
15.12.2007 20:03 Uhr von Sentinel2150
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Erpressung? Der Kommentar von dem Finder klingt ja nach Erpressung
Kommentar ansehen
15.12.2007 20:10 Uhr von Sven_
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
bilder: bekommt man bei google, einfach mal "naked" hinter den Namen und 2 Klicks weiter ist man da.

Nicht sonderlich schön die Bilder, "alt und unrasiert" wäre wohl der beste Werbespruch ;)
Kommentar ansehen
15.12.2007 20:56 Uhr von oehne
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@sven: na, dann möchte ich deine ische mal sehen. sind (für leute ohne komplexe) gar nicht so unattraktiv die bilder.

ich würde meinen knochen da vergraben, wenn meine freundin mich ließe!
Kommentar ansehen
15.12.2007 22:39 Uhr von fruchteis
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Who the f*** is Maria Cross? Sack Reis?
Kommentar ansehen
15.12.2007 22:53 Uhr von volkan29
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.12.2007 23:05 Uhr von Johnny Cache
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wahnsinn: Unglaublich daß diese Frau schon 45 Jahre alt ist, andere könnten schon froh sein wenn sie mit 25 so aussähen.
Auf jeden Fall mit Abstand das heißeste was die Desperate Housewives zu bieten hat...
Kommentar ansehen
15.12.2007 23:08 Uhr von fruchteis
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Wer kuckt denn Desperate Housewives? Das ist doch was für Hausfrauen.
Kommentar ansehen
15.12.2007 23:10 Uhr von fruchteis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und außerdem so toll siehtse nun auch wieder nicht aus. Na für 45, OK, aber ist doch nicht weltbewegend.
Kommentar ansehen
15.12.2007 23:37 Uhr von CinaySebeke
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die bilder hab ich gestern schon gesehen, war nicht bewegendes.
sind ziehmlich alte fotos und die quali ist sehr schlecht.
lohnt sich nicht mal genau anzugucken.
schade ^^
Kommentar ansehen
16.12.2007 09:25 Uhr von RupertBieber
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
naja ziemliche Hängemöpse hattse...aber nen schönen Bieber...
..für 45...nicht schlecht...
Kommentar ansehen
16.12.2007 13:37 Uhr von HammyGirl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nacktbilder: von Marcia cross gibt es schon unlängst im Internet. Sie braucht sich nicht wirklich Sorgen machen.
Kommentar ansehen
16.12.2007 13:51 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sie sagte: Na wie ist die denn drauf.
"Sie sagte, sie sehe auf den Bildern blass und knochig aus."
Die sieht immer so aus. Schon bei ihrem Auftritt in der 80er Serie "Cheers" sah sie blass und knochig aus.
Sie ist keine Schönheit. Schön sind andere.
Kommentar ansehen
16.12.2007 23:32 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dem "Finder" der Bilder würde ich keine Kohle geben. Würde eher dafür sorgen, das er seinen Job verliert.
Kommentar ansehen
17.12.2007 01:58 Uhr von Nagra3
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ekelhaft untenrum: die solte mal ihren busch rasieren.
Kommentar ansehen
17.12.2007 12:54 Uhr von frietz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@nagra3: warum?

@enny

sie ist eine schönheit. es git auch andere schöne personen.
schönheit liegt im auge des betrachters.
ich finde sicherlich einige weniger schön, die du vielleicht schön findest.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben