15.12.07 18:21 Uhr
 413
 

Hilary Duff verlässt Hotelrestaurant ohne zu bezahlen

Die Sängerin Hilary Duff hat nach dem Essen ein Luxushotel verlassen ohne zu bezahlen.

Jeffery Penna, Manager des Restaurants, war jedoch so entzückt, die Sängerin als Gast gehabt zu haben, dass er die Rechnung übernahm. Dies berichtet chartking.com.

Die Rechnung für das Essen belief sich auf insgesamt 400 Dollar.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hotel, Hilary Duff
Quelle: www.vol.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2007 16:38 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da haben diese sogenannten Stars schon so viel Kohle und trotzdem zahlen sie nicht. Hätte das ein "normaler" Mensch gemacht hätte er riesigen Ärger bekommen. Ich als Restaurantmanager hätte sie angezeigt und fertig. Wo kommen wir denn hin, wenn alles Stars einfach aufstehen und gehen ohne zu bezahlen?
Kommentar ansehen
16.12.2007 14:26 Uhr von Helios-GER
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
da is er mal wieder Der berühmte Sack Reis in China...
Kommentar ansehen
16.12.2007 17:02 Uhr von da-pyro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja eine news setzt sich aus allem zusammen, was interessiert! mich hat die meinung des autors in diesem fall schon interessiert, wenn dieser restaurantgbesitzer ist. also ich fands in diesem fall deshalb schon lesenswert.
Kommentar ansehen
16.12.2007 17:03 Uhr von da-pyro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohh verzeihung, restaurantmanager nich besitzer, aber das macht auch keinen großen unterschied ;)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?