15.12.07 18:18 Uhr
 202
 

Trotz Affären und Knast: Paris Hilton ist "FHM Darling 2007"

Trotz ihrer Affären und trotz ihres Aufenthaltes in einem Gefängnis ist Hotel-Erbin Paris Hilton von der Zeitschrift "FHM" zum "FHM Darling 2007" gewählt worden.

Paris sagte zu der Auszeichnung, dass diese eine große Ehre für sie sei. Sie bedankte sich bei der Zeitschrift dafür.

Außerdem erhielt Paris zwei ältere Ausgaben der Zeitschrift, auf der sie als Cover-Girl zu sehen ist. Paris sagte, dass diese Zeitschriften ihr noch in ihrer Sammlung gefehlt hätten und sie einen besonderen Platz erhalten würden.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gefängnis, Paris, Affäre, Paris Hilton, Hilton, FHM
Quelle: www.vol.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.12.2007 13:54 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie sagte Jaja, unser Dummchen redet viel wenn der Tag lang ist.
Aber ihr Stern ist gewaltig am sinken.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?