15.12.07 17:49 Uhr
 466
 

David Beckham verbrachte mit seiner Frau eine Nacht in einem Strip-Club

Laut eines aktuellen Medienberichtes heißt es, dass Fußballstar David Beckham gemeinsam mit seiner Ehegattin Victoria den "Spearmint Rhino"-Luxusstripclub in Las Vegas besucht habe.

Das Ehepaar Beckham hätte sich im Strip-Lokal unter Ausschluss der Öffentlichkeit in einem separaten Nebenraum die Darbietungen einiger Stripperinnen angeschaut. Insgesamt kosteten die Stipteasetänzerinnen pro Stunde 200 Dollar.

Victoria fühle sich außerdem von den Reportern genervt. Seit längerer Zeit kursiert nämlich das Gerücht, Tom Cruise wolle die Beckhams dazu bekehren, Mitglieder von Scientology zu werden. "Ich weiß überhaupt nichts über Scientology. Er hat nie versucht, mit mir darüber zu reden. Er macht sein Ding, wir unseres", sagte Victoria in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Nacht, David, Beckham, Club, Strip, David Beckham
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.12.2007 03:09 Uhr von Matchello
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das sieht man mal wieder , dass auch Prominente normale Menschen sind. Menschen wie du und ich, find ich okay wenn sie es machen und gönne ich ihnen auch!
Kommentar ansehen
16.12.2007 10:25 Uhr von thendo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn: Sie Spass hatten ... nur zu.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?