15.12.07 16:45 Uhr
 1.193
 

Fan stiehlt Urinprobe von "American Idol"-Jurorin Paula Abdul

Paula Abdul, 45-jähriger Tanzstar aus den 90ern und Mitglied der Jury bei "American Idol", musste vor Kurzem bei ihrem Gynäkologen eine Urinprobe abgeben. Einen befüllten Becher hat sie dann an der Rezeption der Praxis abgegeben.

Als ein Arzt nach dem Becher fragte, kam heraus, dass ein Mitarbeiter der Praxis, der ein großer Fan Abduls ist, die Urinprobe gestohlen hatte.

Der Mitarbeiter musste den Urinbecher aber teuer bezahlen: Er wurde gefeuert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Juror, Idol
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt
Kevin Hart explodiert im neuen "Jumanji 2"-Trailer dank Kuchen
Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2007 14:58 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bescheuert, eine Urinprobe zu klauen. Was wollte er denn damit anstellen....okay, ich will es gar nicht wissen. Naja, er hat die Quittung ja bekommen, und ob es das Wert war, wage ich zu bezweifeln.
Kommentar ansehen
15.12.2007 17:03 Uhr von Schleswig-Holstein
 
+3 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.12.2007 17:41 Uhr von oehne
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@schleswig: na, genauso wichtig wie 80% der anderen news hier. ist nun mal ne klatsch- kolumne.
Kommentar ansehen
15.12.2007 18:37 Uhr von norris2008
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lol: vielleicht will er das bei ebay verticken oder trinken *g*
Kommentar ansehen
16.12.2007 00:32 Uhr von Loki-Lyesmith
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Na dann prost...! gibt es denn nur noch bekloppte auf dieser Welt?
Kommentar ansehen
16.12.2007 11:30 Uhr von supermeier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na denn: "PROST"
Kommentar ansehen
16.12.2007 12:40 Uhr von Ryback
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Schleswig-Holstein: Anscheinend war die News aber interessant genug, dass Du sie überhaupt gelesen hast.
Kommentar ansehen
16.12.2007 20:10 Uhr von deathtroyer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie geil: da gibs bestimmt irgendwo im internet ne fetischseite oder ???
http://www.urine-celebs.com oder sowas :P

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben