15.12.07 14:38 Uhr
 2.433
 

Kino: Emmy Rossum wird in "Dragon Ball Z - Der Film" mitspielen

Die Schauspielerin Emmy Rossum wird nach Angaben von 20th Century Fox in der Real-Verfilmung von "Dragon Ball Z" mitspielen. Emmy Rossum war bisher in Filmen wie "Poseidon" und "The Day After Tomorrow" zu sehen.

Neben ihr wurde noch bekannt, dass Eriko Tamura ("Heroes") die Rolle der Mai übernehmen wird. Joon Park ("Speed Racer") wird den Part von Yamcha übernehmen.

James Wong wird als Regisseur tätig werden. Als Produzent wirkt Stephen Chow ("Kung Fu Hustle") mit.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Ball
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Herr der Ringe"-Regisseur mit neuer Fantasy-Saga
USA: Bugs Bunny-Designer Bob Givens gestorben
TV-Chef bot heutiger Königin Letizia einen Journalisten-Job gegen Sex an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2007 15:26 Uhr von arisolas
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
geil: davon wusste ich ja noch garnix.

zwar mochte ich kung fu hustle überhaupt nicht, dennoch mache ich mir hoffnung, das DBZ klasse wird.

ich liebe dragonball und das selbst mit 24jahren. /blush
Kommentar ansehen
15.12.2007 15:46 Uhr von backuhra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer soll Mai sein? Gibt nur Bulma, ChiChi, C18 und Videl
Kommentar ansehen
15.12.2007 16:13 Uhr von Yes-Well
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@backuhra: Mai ist soweit ich weiß die helferin von Pilaf.

Ich freue mich jetzt schon auf den Film. Ich hoffe er wird gut und nicht so ein übertriebener Japan Film. Street Fighter usw. Eigentlich super Story aber manchmal sind die umsetzungen zu extrem. Und ich hoffe das dies ein ab 18 Film wird und keiner der die Kämpfe unblutig kuschelig ausgehen läßt. DBZ ist zwar Anime/Manga aber eben nix für Kinder.
Kommentar ansehen
15.12.2007 16:44 Uhr von 5734
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Backuhra undYes Well: Mai ist die eine Frau die sich beim Niesen immer Verwandelt einmal zum bösen und zum gutem, die war eine weile bei Muten Roshi und ist dann zur Tenshinhan gegangen.
Kommentar ansehen
15.12.2007 16:48 Uhr von 5734
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Yes Well: Gebe dir Recht wegen diesen Kindern wurden immer blutszenen abgeschnitten, ist bei den neuen Animes leider auch so.
Kommentar ansehen
15.12.2007 17:20 Uhr von backuhra
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr wisst aber shcon das Dragonball SCHON IMMER eine Kinder/Jugendserie war. Genau wie Naruto.

Also wird der Film HÖCHSTENS!!! FSK 12.

Und ich freu mich auf übertrieben Action ala Kung Fuu Hustel, genauso mussn Dragonball Film sein.
Kommentar ansehen
15.12.2007 17:22 Uhr von backuhra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nochmal zu mAi: Es ist definitiv NICHT die, die immer geniest hat. Die hies nämlich LUNCH.

Also wenn überhaupt is es die Pilaw Helferin. Glaub aba auch nich. Denke die haben das mit Bulma und mai aus YuGiOh verwechselt.
Kommentar ansehen
15.12.2007 17:55 Uhr von anime4ever-hh1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich erwarte mindestens ein FSK 12 Rating, FSK 16 wirds aber wohl eher werden. Allein der DBZ-Zeichentrickfilm aus dem Jahr 2002 hat ein FSK 12 Rating bekommen...

Bin sehr gespannt auf die Umsetzung.
Kommentar ansehen
16.12.2007 01:15 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In Deutschland ja: Aber in Japan zählt er zu den Kinder-Jugendanime (fsk 6) wie Naruto oder Bleach
Kommentar ansehen
16.12.2007 13:00 Uhr von outis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
backuhra: Schonmal die japanische Fassung von Naruto gesehen? Ich finde es toll, wie da die Knochen des Knochentyps, gegen den Rock Lee kaempft, wirklich rausspreizen. Oder wie man sieht, dass Haku da ein schoenes Loch hat, wo Kakashi zuvor mit Chidori angegriffen hatte. Die Japaner sind da nicht so zimperlich wie wir Deutschen. :)

Zur News: Dann frage ich mal, welche Saga die machen moechten ... wenn die versuchen, alle Sagas in einen Film zu stopfen, dann wird das nichts.
Kommentar ansehen
16.12.2007 15:32 Uhr von backuhra
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
outis: Etwas deutsches rühr ich garnicht erst an. Sowohl serie, aniem oder film nich, da unsere deutsche synchro unfassbar schlecht is.

Ein wahrer Film/Serien/Anime-Fan guckt NUR in der Originalsprache

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben