15.12.07 14:18 Uhr
 9.510
 

Victoria Beckham über ihren Mann: "Er hat einen sehr großen Penis. Wirklich!"

Fußballergattin Victoria Beckham gibt derzeit außergewöhnlich viele Dinge über ihr Sexualleben mit Ehemann David gegenüber der Öffentlichkeit preis. Im jüngsten Interview äußerte das "Spice Girl", dass ihre sexuellen Aktivitäten mit David sie sehr glücklich machen würden.

Victoria sagte in einem Gespräch mit dem Magazin "Sun", dass sie und David auch nach neun Jahren Ehe noch immer Lust aufeinander hätten. "Ich bin sehr stolz, denn ich habe noch immer ein sehr gutes Sexleben mit David", sagte die Fußballergattin im Interview.

Weiter berichtete Victoria in dem Interview: "Er hat da unten sehr viel zu bieten. Er hat einen sehr großen Penis. Wirklich!" David macht derzeit für den Modedesigner Armani Werbung für dessen Unterwäsche-Kollektion. Besonderes Interesse zieht der "Inhalt" seiner Unterhose beim Publikum auf sich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Penis, Beckham, Victoria Beckham
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Victoria Beckham über "Spice-Girls"-Look: "Wir sahen alle aus wie Dragqueens"
Victoria Beckham bereut es, einst Busen vergrößert zu haben
Britischer Moderator bezeichnet David und Victoria Beckham als "Zuhälter"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2007 14:24 Uhr von johannes72
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
penis von beckham: das stimmt, jedoch ist das hirn von beiden vieeeel kleiner, sonst würden sie diesen schwachsinn nicht erzählen.
Kommentar ansehen
15.12.2007 14:35 Uhr von I3lackout
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
jawoll! was für ein stupider aufbau des ganzen... david macht werbung für unterhosen und gleichzeitig beginnt seine frau aus dem nähkästchen zu plaudern... alles promotionhalber...man sollte nicht jeden schwachsinn glauben...
Kommentar ansehen
15.12.2007 14:43 Uhr von Schleswig-Holstein
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
penissize: woher weißt du das leicht?
Kommentar ansehen
15.12.2007 14:54 Uhr von Jontev
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Wer stellt sowas hier rein? Wie uninteressant ist das denn?
Kommentar ansehen
15.12.2007 15:43 Uhr von Zu_Doll
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
mhm: Wie kommt es, das ich, wenn ich den Titeln die Wörter: Sex, Penis, Skandal oder irgendeinen c-Promi Namen lese, immer an den Namen Aguirre denken muss?
Kommentar ansehen
15.12.2007 16:07 Uhr von ferry73
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
mein senf dazu: ein anderer würde das vielleicht so benennen ---der stricher und mrs. bolemie----- schuhgrösse entspricht der iq aber in englischer einheit.
ansonsten habe nichts hinzuzufügen ausser das er mir auf dem spielfeld doch wesentlich symphatischer ist.

viele grüsse
Kommentar ansehen
15.12.2007 16:39 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
klar, und ihr beide seid hochintelligent: Klar, was immer sie behauptet. Sie ist ja auch so hochintelligent und begabt. Denn Singen kann die ja auch ganz toll.
Dummes Ding. Ich hab immernoch das Bild von ihr wo sie meint sich im Stadion zu den Zuschauern zu drehen um ihnen zuzuwinken und keiner winkte zurück.
Sie lebt halt in ihrer eigenen, kleinen Welt.
Kommentar ansehen
15.12.2007 17:59 Uhr von Götterspötter
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
23 vs 23 :): es schein ja dann auch ein wahrer "Freudenspender" zu sein :)
Dem "Gegenspieler" schein es auch zu gefallen :)

-->http://flickr.com/...

sorry das musste jetzt sein *lach
Kommentar ansehen
15.12.2007 18:25 Uhr von fabiu_90
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Tja irgendwas muss er ja können. Und wenn er schon nicht am Platz trifft, dann ....*lalala* ^^
Kommentar ansehen
15.12.2007 18:29 Uhr von norris2008
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Toll: und jetzt? Dann hat er halt nen langen ...
Kommentar ansehen
15.12.2007 18:46 Uhr von Retsimm
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hmm: hat die sonst nix zu tun, oder wieso hört man in letzter zeit immer so uninteressante ´nachrichten´ von ihr ?
Kommentar ansehen
15.12.2007 19:15 Uhr von J_Frusciante
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
tja: spice girls bringen doch neues album raus, drum die vielen "infos"
Kommentar ansehen
15.12.2007 23:19 Uhr von heinolds
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und Du Du Ex Spice Girly, hast wenig Hirn. Davon aber ne Menge!

Dir einmal im Leben begegnen zu müssen, war genau einmal zuviel.
Kommentar ansehen
16.12.2007 10:28 Uhr von RupertBieber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
als wenn das jemanden interressieren würde wie gross der Schniedel vom David ist...

...und wenn du glaubst, dümmer gehts nicht mehr...
...kommt von irgendwo Victoria her....

mein Gott....

Wenn ich bei mir in die Hose kucke, dann kann Victoria froh sein, dass ich nicht David heisse und neben ihr im Bett liege.
(...ich bräuchte dafür eigentlich einen Waffenschein...)

xD
Kommentar ansehen
16.12.2007 10:32 Uhr von thendo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
verdammt: wayne .. haben die überhaupt ein gehirn ? Glaub ich nicht oder ?
Kommentar ansehen
16.12.2007 13:52 Uhr von xalbux
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sack Reis: Die News ist so erwähnenswert wie der bekannte Sack Reis in China!
Kommentar ansehen
17.12.2007 11:52 Uhr von Lucky Strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
optische täuschung: wenn ich mich neben eine 1,20 große Person stelle und fotografieren lasse, dann sehe ich riesig aus. wenn ich allerdings neben einem 2,04m-Mann stehe sehe ich aus wie ein zwerg.

von daher sieht neben dem gerippe von victoria auch ein zahnstocher monströs aus
Kommentar ansehen
17.12.2007 17:38 Uhr von RupertBieber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
halt....stop die "News" ist irreführend und falsch wiedergegeben...!!

ich hab hier NEUESTE INFORMATIONEN...eben ganz frisch reingekommen...

Bei dem Interview sagte sie ausdrücklich!!...>> ihr Mann hätte einen zu *kleinen* Penis<< ...deswegen die ganze Aufregung...!
aber da sie ja (gerne) im Rampenlicht steht und die Idee mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von Heidi + Seal stammt (oder abgekuckt ist)...der ichs übrigens glaube... konnte man das so rein Pressemässig nicht einfach stehen lassen...

deswegen also die News...alles wegen einer Lüge...

schöne neue Welt
Kommentar ansehen
17.12.2007 20:09 Uhr von Fekuleto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach du liebe Zeit: Endlich mal ein Weltereignis!

Freunde seid getröstet, nicht weinen: Man sagt, daß das Verhältnis zwischen dem Besten Stück und dem IQ des Mannes umgekehrt proportional sei.

Zumindest bei mir trifft das zu ;-)

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben