15.12.07 12:50 Uhr
 951
 

Victoria Beckham verwendet G-Strings als Haarschmuck

Laut eines aktuellen Interviews mit dem Figaro der Fußballergattin Victoria Beckham scheint das "Spice Girl" zwischen ihrem Kopf und ihrem Po nicht zu differenzieren.

Zwar zählt Victoria schon seit mehreren Jahren als eine nicht unbedeutende Stil-Ikone. Allerdings wird sie wohl kaum für ihr Verhalten, keinen Unterschied zwischen Po und Kopf zu machen, Nachahmer finden.

Im Interview äußerte der Figaro der "Spice Girls", dass Victoria bezüglich ihrer Frisur gerne Alternativen bevorzugt. "Als sie ihre Extensions noch hatte, band sie sich die Haare jeweils mit einem G-String zurück", sagte ihr Figaro im Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beckham, Victoria Beckham
Quelle: www.vol.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Victoria Beckham über "Spice-Girls"-Look: "Wir sahen alle aus wie Dragqueens"
Victoria Beckham bereut es, einst Busen vergrößert zu haben
Britischer Moderator bezeichnet David und Victoria Beckham als "Zuhälter"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.12.2007 12:00 Uhr von sanchez79
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
was richt denn da so fischig *g*
Kommentar ansehen
16.12.2007 12:52 Uhr von antinichtraucher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja und: wer macht das nicht? ich trage meine boxershorts immer den einen tag und am nächste setze ich sie mir auf den kopf
Kommentar ansehen
16.12.2007 17:46 Uhr von hehmar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann ich nur zustimmen: @antinichtraucher:
besonders im winter ist das nötig.sonst zieht das immer so am köpfchen!
ach ja:diese news ist eine news die die welt nicht braucht! ;-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Victoria Beckham über "Spice-Girls"-Look: "Wir sahen alle aus wie Dragqueens"
Victoria Beckham bereut es, einst Busen vergrößert zu haben
Britischer Moderator bezeichnet David und Victoria Beckham als "Zuhälter"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?