15.12.07 12:40 Uhr
 341
 

Partygirl Paris Hilton gab ihre Abschiedsfeier im "Bangaluu"-Club

Hotelerbin Paris Hilton war in der vergangenen Nacht im "Bangaluu"-Club. Paris feierte dort ihren Abschied von der deutschen Hauptstadt.

Paris Hilton, die sich zwecks einer Werbekampagne in Berlin aufgehalten hatte, traf auch zur Abschiedsparty nicht ohne Verspätung ein. Dort kam es zu regelrechten Blitzlichtgewittern der Paparazzi.

Das Partygirl hat sich seit Mitte der Woche unter anderem im Reichstag sowie auf einem Weihnachtsmarkt und auf einer Rodelbahn während ihrer dortigen Kurzbesuche von den Paparazzi fotografieren lassen.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Party, Paris Hilton, Hilton, Abschied, Club
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?