15.12.07 13:00 Uhr
 40
 

Selbstmordanschlag in Pakistan: Fünf Tote

In der nordwestpakistanischen Stadt Nowshehra hat ein Selbstmordattentäter fünf Menschen mit in den Tod gerissen. Nach Informationen des staatlichen Fernsehens ereignete sich der Selbstmordanschlag an einem Posten der Streitkräfte.

In Pakistan wurde der Ausnahmezustand verhängt. Die Grundrechte des Landes will Präsident Musharraf nicht aufheben lassen. Dreieinhalb Wochen dauert es noch bis zur Parlamentswahl.

Hier sollen dann die gestoppten Grundrechte wieder hergestellt werden.


WebReporter: XxDanielxX
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Selbstmord, Pakistan, Selbstmordanschlag
Quelle: www.news.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baby aus zweitem Stock geworfen - Vater steht zum zweiten Mal vor Gericht
Lebenslang für Mord vor 26 Jahren
Anwaltschaft erhebt Anklage gegen Bundeswehrsoldaten Franco A.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2007 12:31 Uhr von XxDanielxX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immer diese Anschläge und wieder wurden unschuldige Menschen in den Tod gerissen. Ich hasse die Selbstmordattentäter!
Kommentar ansehen
15.12.2007 21:24 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor, dies kommt: ja mittlerweise täglich in Krisengebieten vor. Ich verurteile dies genau so, aber bitte mache doch aus einer guten AP(A) Meldung nicht nur Fünf-Zeiler, die Quelle gibt mehr her.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?