15.12.07 12:51 Uhr
 437
 

Hugh Grant küsst im Restaurant eine Frau - Ein Freund befummelte ihre Beine

In einem Restaurant hat der britische Schauspieler Hugh Grant für Aufsehen gesorgt, als er mit einer Frau herumknutschte. Dazu begann dann ein weiterer Begleiter, an den Beinen der Frau herumzufummeln.

Ein Gast berichtete von dem Vorfall, der sich neben ihm auf einem Sofa zugetragen hatte. Hugh sei betrunken gewesen.

Außerdem hatte Hugh der Dame seine Finger in den Mund gesteckt. Daraufhin begann die Dame, an seinen Fingern zu saugen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Freund, Restaurant, Bein, Hugh Grant
Quelle: www.vol.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Hugh Grant beschimpft Donald Trump jr. als "Wichser"
Schauspieler Hugh Grant gesteht: "Film-Sex törnt mich an!"
Hugh Grant über sein Gewicht und die Ablehnung von Treue in der Ehe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2007 12:07 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry, aber für sowas kann man schon kein Verständnis mehr aufbringen. Der Mann kann ja machen was er will, aber muss er das in einem Restaurant tun? Dazu noch völlig betrunken. Bei seine Bekanntheitsgrad sollte er doch seiner Vorbildfunktion wegen ein wenig Verantwortungsbewusstsein zeigen.
Kommentar ansehen
15.12.2007 13:14 Uhr von Yes-Well
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
2Männer 1 Frau. Was ist daran schlimm? Die Frau kann sich freuen und die Männer können es was ruhiger angehen lassen undmachen Sie trotzdem KO :D
Kommentar ansehen
15.12.2007 15:00 Uhr von Jontev
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wen interessiert denn so ein Rotz? Warum stellst du so einen Unsinn hier rein? Aarghh
Kommentar ansehen
16.12.2007 17:14 Uhr von Ryback
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jontev: Anscheinend Dich, denn das ist jetzt schon die zweite News, die einen dementsprechenden Kommentar von Dir enthält. Wenn´s Dich nicht interessiert, klick´s halt einfach nicht an!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Hugh Grant beschimpft Donald Trump jr. als "Wichser"
Schauspieler Hugh Grant gesteht: "Film-Sex törnt mich an!"
Hugh Grant über sein Gewicht und die Ablehnung von Treue in der Ehe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?