15.12.07 11:36 Uhr
 640
 

Geht Michael Jackson wieder auf Tournee?

Pop-Superstar Michael Jackson steht wohl vor einem Comeback. Dies geht aus Presseberichten hervor.

Insgesamt soll der Sänger auf eine drei Monate dauernde Tournee gehen, die von März bis Mai stattfinden soll.

Michael Jackson ist mit 325 Millionen Dollar verschuldet. Eine Tournee würde ihm die Möglichkeit geben, diese Schulden abzuzahlen. Dies vermutet der Kolumnist Roger Friedman.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Jackson, Jackson, Tournee
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson
Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2007 02:53 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wäre ja mal was, der King of Pop auf Tour. Ich denke nicht, dass das passieren wird. Michael Jackson ist sicher ein musikalisches Genie, aber die Tour kann er denk ich körperlich nicht durchhalten. Man erinnere sich an den Auftritt bei MTV...ein Reinfall.
Kommentar ansehen
15.12.2007 12:30 Uhr von J_Frusciante
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenn: er sich gescheid darauf vorbereitet (fitness usw.) wieso nicht :-)

hätte nix dagegen (:

wär eines der konzerte in deutschland würd ich hin gehn
Kommentar ansehen
15.12.2007 13:09 Uhr von e9k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: hoffe für ihn das er nicht auf Tour geht. Bringt ihn eh nur paar schlechte schlagzeilen.
Kommentar ansehen
15.12.2007 13:38 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Mütter bringt euere Kinder in Sicherheit - Jacko rockt wieder. - Wobei das hies es schon vor 30 Jahren bei den Stones - also abgedroschen. Hätte Jacko nicht so viele Spliens wäre er sich immer noch der King of Pop - naja schaun wa mal was kommt - übel war er vor 15 Jahren ja ned
Kommentar ansehen
15.12.2007 16:45 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
mit großer Wahrscheinlichkeit tut er das nicht: Der Typ ist Ende 40 und fix und fertig. Der hält keine 5 min auf der Bühne durch.
Von daher wird es niemals eine Tour mit ihm geben.
Kommentar ansehen
20.12.2007 15:57 Uhr von Lilly84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde es: widerwärtig, wie bei jeder news über michael solche niveaulosen sprüche fallen müssen. niemand, der so über ihn spricht, hat sich auch nur annähernd wirklich mit seinem erbärmlichen leben auseinandergesetzt!

Ich will nicht wissen was für pubertäre Teenager das sind, die immer so einen Schrott von sich geben.

Michael ist eine Legende, ein Meilenstein der Musikgeschichte.

Es gibt keinen Menschen, der nicht mindestens ein Lied von ihm mag.

Ich persönlich würde mich freuen wenn er es nochmal tut, aber erstmal heißt es sich auf das Jubiläumsalbum zu freuen das im Februar erscheint.
Kommentar ansehen
29.12.2007 00:15 Uhr von _Chris12
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mh mal sehen! Ich denke wegen seinen Schulden würde er das trotzdem versuchen.Auch wenn er das eig. nicht durch halten kann.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben