15.12.07 11:10 Uhr
 4.112
 

USA: Dekorateur und Dieb - Mann gleich auf zwei Fotos in der Zeitung

Die Polizei bat bei der US-Zeitung "Lewiston Tribune" um Hilfe, da ein gesuchter Dieb gefasst werden sollte. Die Polizei hatte ein Bild, das den Mann mit einer karierten Jacke beim Diebstahl einer Geldbörse zeigte.

Das Bild wurde auf der Titelseite abgedruckt. Über dem Bild war ein Bild abgedruckt, welches einen Mann zeigt, der ein Schaufenster dekoriert. Erst nach der Veröffentlichung berichtete ein Angestellter von dem Dekorateur.

Dieser hatte die gleiche Jacke wie der Dieb an. Da der Fotograf sich den Namen des Mannes notiert hatte, konnte dieser ausfindig gemacht und des Diebstahls überführt werden. Gegen Zahlung von Kaution durfte er wieder auf freien Fuß.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mann, Foto, Zeitung, Dieb
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Rostock: 30 Menschen prügeln sich mit Ketten- und Baseballschlägern
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2007 12:06 Uhr von chriztus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hmmm: gab´s das nicht schonmal? ich meine doch?
Kommentar ansehen
15.12.2007 16:18 Uhr von Meckeronkel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich will nicht kleinlich sein aber "Gegen Zahlung von Kaution" hört sich etwas merkwürdig an, sollte das nicht eher heißen "Gegen Zahlung einer Kaution"?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Hochrechnung Bundestagswahl: Union gewinnt, AfD 13,2 Prozent
Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?