14.12.07 20:25 Uhr
 2.726
 

Neuer "Jackass"-Film ab nächster Woche kostenlos im Internet

Das Hollywood-Studio Paramount betritt Neuland bei dem Vertrieb von Filmen. Mit der Uraufführung von "Jackass 2.5" soll bei Paramount eine neue Ära beginnen.

Eine Woche vor der Veröffentlichung auf DVD soll der Film zunächst im Internet als kostenloser Stream gezeigt werden. Jedoch ist der Service nur in den USA erhältlich.

Bei den Online-Vorführungen von "Jackass 2.5" soll Werbung das Geld einspielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Film, Neuer, Woche
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt
Kevin Hart explodiert im neuen "Jumanji 2"-Trailer dank Kuchen
Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.12.2007 22:46 Uhr von Ru5hh0ur
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
find ich super! das sind leute die es begriffen haben!
wenn die nebenbei im pro7-style werbung einblenden und vlt alle 15 min 2 min werbung machen mit einem counter "in 90 sek geht es weiter" würden viele sich die werbung anschauen, weil sie denken es geht glecih eh weiter. und wenn man den film sowieso für lau schauen kann, werden sich den auch weniger aus dem netz ziehen!!!
die leute, die den film im kino sehen wollen, werden den eh nicht downloaden
Kommentar ansehen
14.12.2007 23:39 Uhr von J_Frusciante
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
jipi: ein neuer jackass streifen =)

ich freu mich drauf
Kommentar ansehen
15.12.2007 02:03 Uhr von Borgir
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
finde: ich einfach lächerlich.....und das leute sowas mögen kann ich nicht verstehen...aber gut, jedem seins und ich wünsche viel spaß damit
Kommentar ansehen
15.12.2007 04:20 Uhr von e9k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mhh: also ich finds lustig!
Kommentar ansehen
15.12.2007 06:48 Uhr von Leftfield
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Borgir: Es gibt ja auch genügend Menschen die Boulevard-News mögen und deren Lieblingsquelle die BILD ist.

Das kann ich dann nicht nicht verstehen...

Verstehste? :-)
Kommentar ansehen
15.12.2007 08:16 Uhr von Theojin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich war schon seit Jahren nicht mehr im Kino: Ich hab zwar keine Kinoanlage zuhause, genieße aber lieber Filme für mich allein, als mit vielen anderen zusammen.

Ich find den Weg auf alle Fälle gut, und wünsche mir das a. auch in Deutschland und b. auch für anderen Filme, denn leider ist Jackass gar nichts für mich.
Kommentar ansehen
15.12.2007 10:47 Uhr von skullx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
News-Titel falsch formuliert Es sollte besser heißen: "Neuer "Jackass"-Film ab nächster Woche kostenlos und legal im Internet"
Es gibt sowas schon lange im Web^^

PS: Jackass 2 find ich kacke... nicht mehr so lustig wie damals

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben