14.12.07 20:05 Uhr
 446
 

USA: Dieb stahl Auto vor den Augen eines Polizisten und wurde dabei gefilmt

Wie erst am heutigen Freitag berichtet wurde, hatte am Montag in Raleigh, im US-Bundesstaat North Carolina, ein 38 Jahre alter Mann vor den Augen eines Polizeibeamten das Auto einer Frau an einem Tatort entwendet.

Die Besitzerin des Honda war aus ihrem Wagen gestiegen, um sich mit dem Polizeibeamten zu unterhalten, als der 38 Jahre alte Anthony W. zunächst unbemerkt in das Auto stieg. Der Polizeibeamte bemerkte WW und wollte ihn am Wegfahren hindern, jedoch vergebens.

Inzwischen wurde der Täter im US-Bundesstaatvirginia von der Polizei festgenommen.


WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Auto, Polizist, Dieb, Auge
Quelle: abclocal.go.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.12.2007 19:44 Uhr von venomous writer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann nur jeden Raten sich das Video in der Quelle anzuschauen! Also der CoCopacht einen wirklich hilflosen Eindruck. Keine Ahnung auf wem hier der Spruch „DâmmDÃ mmerdie Polizei erlauerlaubtâwirklich zutrifft.
Kommentar ansehen
14.12.2007 20:33 Uhr von feerique
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@autor: keyboard kaputt oder voll? =)
Kommentar ansehen
14.12.2007 22:36 Uhr von kopfnigger
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ja, digger spruch! xD

zur news: so ein lappen!
Kommentar ansehen
14.12.2007 22:51 Uhr von jsbach
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
...an einem Tatort: entwendet? Heisst der Ort des Geschehens so oder hat mal wieder der Spellchecker verrückt gespielt?
Kommentar ansehen
15.12.2007 02:08 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
sorry: aber der hat ja mal alles falsch gemacht....aber gut, was soll man erwarten....

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Atomkonflikt: USA und Europa mit weiteren Sanktionen gegen Nordkorea
Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?