14.12.07 19:51 Uhr
 389
 

Ski-Weltcup: Morgenstern bricht Rekord

Thomas Morgenstern hat als erster Skispringer überhaupt die ersten fünf Wettbewerbe der Saison gewonnen.

Der 21-Jährige schlug die alte Bestmarke von vier Siegen in Folge des finnischen Skispringers Janne Ahonen.

Die deutschen Skispringer landeten wieder einmal nur im Mittelfeld. Bester Deutscher war Stephan Hocke, der auf den 16. Platz sprang.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: chrys21
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Rekord, Weltcup, Ski, Morgen
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.12.2007 21:32 Uhr von snm
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Zeit gehabt? Für etwas mehr Info, z.b über die anderen Deutschen, wäre doch noch genug Platz gewesen.
Kommentar ansehen
14.12.2007 22:12 Uhr von HammyGirl
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Man muss: bedenken, dass Morgenstern noch vor der Saison nur 2 Weltcupsiege am Konto hatte. Und jetzt siegt er gleich 5mal hintereinander! Ich bin auch davon überzeugt, dass er die beiden Rekordhalter Ahonen und Hautamäki mit jeweils 6 Siegen überholen wird.
Kommentar ansehen
15.12.2007 02:11 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich find: die news nicht schlecht, aber sonst heißt es doch, ein satz pro ka (außer ka 3) ist zu wenig....so wurde es mir mitgeteilt

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Atomkonflikt: USA und Europa mit weiteren Sanktionen gegen Nordkorea
Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?