14.12.07 16:41 Uhr
 469
 

Südtirol: Kühe sitzen auf Felsgrat fest - Eine rutscht ab und fällt Abhang hinab

Während sie auf der Suche nach etwas Essbarem waren, sind einige Kühe immer weiter auf einen Berg der Dolomiten in Südtirol geklettert. Die Rindvieher sitzten in dem Berg fest, konnten weder weiter hinauf noch wieder hinunter.

Ein vorbeifahrender Mountainbiker fotografierte die Kühe gerade, als eines der Tiere den Halt verlor und den Abhang herunterrutschte. Der Besitzer der Tiere, ein Bauer, versuchte sofort, seinen Tieren zu helfen.

Als die Kuh am Ende des Abhangs angekommen war, stand sie wieder auf und lief verwirrt weg. Der abgestürzten Kuh ist nichts passiert.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kuh
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

17-Jährige von Anhängern der linken Szene krankenhausreif geschlagen
Russland: Kannibalen-Pärchen verspeiste 30 Menschen
Ozeanien: Pazifikinsel Ambae von Vulkanausbruch bedroht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.12.2007 16:45 Uhr von Kepas_Beleglorn
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Zehn kleine Kühe, die waren auf der Alm,
da ist die eine Abgestürzt, da waren´s nur noch neun.

Na ein Glück ist der Kuh nix passiert.
Aber das ist wie mit Katzen. Hoch geht´s immer einfach. Aber um wieder Runter zu kommen muss die Feuerwehr anrücken.
Bin mal gespannt, wie die die Viecher wieder runter bekommen.
Kommentar ansehen
14.12.2007 17:20 Uhr von titlover
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Eine bewegend wichtige News von Borgir und der Bildzeitung... Ganz Großes Tennis...
Kommentar ansehen
14.12.2007 18:24 Uhr von *50CeNT*
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
sitzte? im 2. satz:
"Die Rindvieher sitzten in dem Berg fest,..."

heißt das nicht "saßen"? *klugscheiß*
Kommentar ansehen
14.12.2007 18:28 Uhr von radiojohn
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
SUPER Formulierung: *Die Rindvieher sitzten in dem Berg fest...*

Negatief bewerten! (geht ja leider nicht mehr)

Diese "News" wurde nur so dahingeschludert.
Kommentar ansehen
14.12.2007 19:18 Uhr von Kandis2
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nix für ungut, aber die Besitzer von Kühen sind meist Bauern :-)
Kommentar ansehen
14.12.2007 20:12 Uhr von jessesandyshalimar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die news ist wirklich nicht sehr gelungen...
"Die Rindvieher" (was soll das sein? Es gibt wohl ein Rindvieh..aber Rindvieher?)"sitzen "(saßen?)"in dem Berg fest,..."
Solangsam glaube ich, dass Borgir ein wenig Punktegeil ist..