14.12.07 15:55 Uhr
 519
 

Katie Holmes hat die Nase voll von Tom Cruise bevormundet zu werden

Schauspieler Tom Cruise hätte gerne, dass seine Frau Katie Holmes seinen Namen annimmt. Diese jedoch möchte das nicht.

Einem Bekannten sagte die aus der Serie "Dawson's Creek" bekannte Schauspielerin, dass sie es satt habe gesagt zu bekommen, was sie anziehen, essen oder denken soll.

Auch den Namen von Ehemann Cruise wolle sie nicht annehmen. Die Nörgeleien von Tom Cruise haben wohl dafür gesorgt, dass die Stimmung in der Ehe zurzeit nicht die Beste ist.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tom Cruise, Nase, Katie Holmes
Quelle: www.vol.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise für Rolle in neuem Tarantino-Film über Charles-Manson im Gespräch
Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.12.2007 17:52 Uhr von exekutive
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
..
Kommentar ansehen
14.12.2007 18:03 Uhr von Tanja1981
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich kann: Ich kann sie gut verstehen. Wer hat schon Lust sich bevormunden zu lassen. Aber wieso hat sie das nicht von Anfang an erkannt? Schon Nicole Kidman sagte, dass er sie bevormunden wollte und sie quasi nur als Mrs. Tom Cruise bekannt war.
Kommentar ansehen
16.12.2007 00:02 Uhr von Kronenbauer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klatsch: Ach ne, war der Klatschreporter wieder unterwegs, um uns die neusten Ein-Bekannter-vom-Bekannten-hat-mir-erzählt-Story zu tratschen? Mann oh Mann.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise für Rolle in neuem Tarantino-Film über Charles-Manson im Gespräch
Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?