14.12.07 13:57 Uhr
 16.194
 

USA: Mann versteigert seine Seele bei eBay

Ein Amerikaner will derzeit seine Seele im Internetauktionshaus eBay für umgerechnet ungefähr 700.000 Euro versteigern, weil er kein Geld für einen Weihnachtsurlaub hat.

Nach seinen Angaben habe er auch sonst nichts mehr zu verkaufen, um an Geld zu gelangen, lediglich seine Seele, die er in Zukunft sicher nicht mehr benötigen werde. Der Mann hält den Verkauf deswegen für sinnvoller, als die Seele später dem Teufel zu überlassen.

Der Amerikaner sagt, der Gewinner der eBay-Auktion werde seine Seele in einem Einweckglas bekommen, zusammen mit einem Vertrag, in dem der ursprüngliche Eigentümer auf alle Besitzansprüche verzichten werde.


WebReporter: Hier kommt die M...
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: USA, Mann, eBay, Versteigerung, Seele
Quelle: news.sky.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Regierung will Netzneutralität aufheben: Zwei-Klassen-Internet droht
Digitaler Assistent: Sprachbefehl "100 Prozent" lässt Siri Notruf wählen
Android-Geräte verraten Google Standort, auch wenn Funktion abgeschaltet wurde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

41 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.12.2007 13:50 Uhr von Hier kommt die M...
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ahja *g* Auf manche Ideen manche Menschen kommen, um an Geld zu gelangen? Aber noch merkwürdiger finde ich dann Leute, die auf solche Dinge auch noch reinfallen :D
Kommentar ansehen
14.12.2007 14:06 Uhr von titlover
 
+19 | -4
 
ANZEIGEN
meine is auch zu haben: mein gewissen geb ich gratis dazu
Kommentar ansehen
14.12.2007 14:09 Uhr von wayyyne
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
@titlover ;-): heute ist bart-ausverkauf.der ganze mist muss raus...
Kommentar ansehen
14.12.2007 14:15 Uhr von ionic
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
frage wer kauft eigentlich das? vor allem für 700.000 $ ??? lol also echt he :D
Kommentar ansehen
14.12.2007 14:18 Uhr von wayyyne
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
jemand der seine seele selber mal verkauft hat
Kommentar ansehen
14.12.2007 14:21 Uhr von oschwin
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Guckst du hier: mal und siehst:

http://search.ebay.com/...
Kommentar ansehen
14.12.2007 14:26 Uhr von wayyyne
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
haha: da gibts noch eine für 10 mio...PLUS 4 $ PORTO...hahaha
Kommentar ansehen
14.12.2007 14:31 Uhr von Mistbratze
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht will er, die Seele nur verscherbeln um sich von dem Geld eine Flasche Intelligenz zu kaufen?

Wenn er hoch pokert kann er eventuell noch Tüte "gesunder Meschenverstand" mit erwerben.
Kommentar ansehen
14.12.2007 14:34 Uhr von rcrow
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
und hier der link: http://cgi.ebay.com/...
Kommentar ansehen
14.12.2007 14:57 Uhr von ThomasHambrecht
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Na - der wird sich noch wundern wenn er erst tot ist und ihm der Käufer die Besitzurkunde bringt. Das heisst Versklavung im ganzen jenseitigen Leben.
Kommentar ansehen
14.12.2007 14:59 Uhr von Simbyte
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Da werden sich die Satanisten aber freuen: Die werden bei so einem Angebot sicher zuschlagen xD
Kommentar ansehen
14.12.2007 15:04 Uhr von LanceLovepump
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
der meistbietende: satan: so können wir ihm endlich auf die schliche kommen. denn er muss ja seine adresse angeben

:D
Kommentar ansehen
14.12.2007 15:34 Uhr von batman889900
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Das hat ein gewisser Bart S. auch schon mal gemacht und so weit ich mich erinnern kann, hat er nach einer Weile mit allen Mittel versucht seine Seele von seinem Freund Milhouse van H.zurückzubekommen, also Vorsicht mit solchen Aktionen, es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde als wir uns vorstellen können.
Kommentar ansehen
14.12.2007 16:07 Uhr von moloche
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Achtung: nicht das das fliegende Spaghettimonster etwas dagegen hat.
Kommentar ansehen
14.12.2007 16:25 Uhr von Leftfield
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Sein Gehirn: hat er wohl schon vor längerer Zeit verkauft?
Kommentar ansehen
14.12.2007 16:30 Uhr von moloche
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Leftfield: wieso?
Der Typ macht aus Nichts Geld, besser gehts nicht.
Dumm..ist der auf keinen Fall.
Wenigstens einer ders kapiert hat.
Kommentar ansehen
14.12.2007 16:36 Uhr von Leftfield
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@moloche: OK.
Da hast du natürlich Recht.

*Leftfield dumm*

Der Blöde ist ja eigentlich der Käufer :-)
Kommentar ansehen
14.12.2007 16:45 Uhr von Botlike
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Multiseele: Das wär geil wenn dabei stehen würde "Noch 17 Stück vorrätig" xD
Kommentar ansehen
14.12.2007 17:13 Uhr von DHOT
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Exklusiv Angebot: Verkaufe meinen Rechten Arm (auf Wunsch den linken) für den Höhstbietenden. PS: Keine Haftung für Lepraschäden
Kommentar ansehen
14.12.2007 17:49 Uhr von Enny
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
dumme amis: Ohje, wieder so eine dumme ami Meldung.
So ganz und gar völlig undurchdacht und Oberflächlich.
Aber wer ist der wahre Dumme. Der Verkäufer oder der Käufer ?
Kommentar ansehen
14.12.2007 18:03 Uhr von Weltenwandler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der kann froh sein: das sich keiner dafür interessiert hat der damit was anfangen konnte... LOL. Obwohl mich sein Extraktionsvorgang interessieren würde. Demnächst wird er von einem Seelenfängerdämon wegen mangelnder Professionalität und wegen Verletzung des Seelengütesiegels verklagt. Ich finde sowas immer wieder toll!
Kommentar ansehen
14.12.2007 18:14 Uhr von ulfaushh
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
ich habe eine seele mal gekauft! von einem ehemaligen freund dem ich sie für 10DM abkaufte das war ein gutes Geschäft ok damals war das ein gäg er brauchte Geld für kippen: hab ich gesagt verkauf mir deine seele bekommst 10 DM er ging drauf ein hab irgendwo noch den Vertrag liegen ^^ das letzte mal als ich ihn gesehen hab sah er ganz schön Fertig aus er wollte seine seele wieder haben jedoch
sind die preise sehr gestiegen wollte 1000€ haben aber hatte er nicht nun gut beim nächsten wieder sehen verlange ich 100000€
ich denke das ist bei den aktuellen preisen nur fair ^^
Kommentar ansehen
14.12.2007 18:30 Uhr von Mabie
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Dieses Gebot finde ich besser: http://cgi.ebay.com/...
Kommentar ansehen
14.12.2007 18:42 Uhr von black_soul
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Mabie: äh.. ist das nicht derselbe Link wie der von rcrow?
Kommentar ansehen
14.12.2007 19:55 Uhr von AspirinDirekt
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Alt: Dass jemand seine Seele bei eBay verkauft, ist doch nicht mehr neu.

Refresh |<-- <-   1-25/41   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben