14.12.07 12:25 Uhr
 2.756
 

Kambodscha: Junger Hund schnappt nach dem Penis eines urinierenden Mannes

In der kambodschanischen Hauptstadt Phnom Penh machte ein betrukener Mann überraschend eine schmerzhafte Bekanntschaft mit den Zähnen eines jungen Hundes. Der Mann, der zuvor an einem Straßenstand ausgiebig Wein genossen hatte, musste sich deshalb dringend erleichtern.

Dazu urinierte er durch ein Loch in einem Zaun. Auf der anderen Seite befand sich jedoch der verspielte Hund, der das Anhängsel des Mannes durch das Loch ragen sah. Da er es wohl für ein Spielzeug hielt, schnappte der Welpe danach.

Mit Risswunden wurde der Mann dann in ein Krankenhaus gebracht, wo er dann die peinliche Geschichte preisgeben musste. Nach Angaben eines Arztes habe der Mann zwar jetzt noch Schmerzen, werde sein bestes Stück aber zukünftig wieder normal gebrauchen können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hier kommt die M...
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Junge, Hund, Penis, Kambodscha
Quelle: www.news.com.au

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Microsoft-Gründer Bill Gates jetzt mit Android-Smartphone unterwegs
Donauwörth: Angeblich gehbehinderter Häftling verschwindet zu Fuß aus Klinik
Sri Lanka: Fluggast versteckte ein Kilogramm Gold in seinem Hintern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.12.2007 12:20 Uhr von Hier kommt die M...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Autsch! Ich hoffe mal, das war ihm eine Lehre *g* Sowas kommt davon, wenn man seine "Nase" überall reinhängen muss... :D
Kommentar ansehen
14.12.2007 12:35 Uhr von ghost2005
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
vielleicht hatte der Hund hunger und dachte es reicht einer eine wurst durch den Zaun:-)
Kommentar ansehen
14.12.2007 12:42 Uhr von Alfaeins
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
und was wird aus dem Hund: der kommt bestimmt als Strafe in die Pfanne.
Kommentar ansehen
14.12.2007 12:45 Uhr von Kepas_Beleglorn
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Autsch: Also im Wald mal an nen Baum pinkeln. Klar!
Innerorts an eine Hauswand? Nein! Ne Kneipe ist normalerweise immer in der Nähe.
Aber den Pillerman in ein Astloch im Zaun stecken?? Darwin-Award-Reif!!!
Kommentar ansehen
14.12.2007 12:47 Uhr von bigtwin
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: "Nase" - haha, gutes Wortspiel.
Kommentar ansehen
14.12.2007 12:55 Uhr von Kueken1986
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
lool: Dumm gelaufen würd ich da mal sagen.... wie kann man(n) nur sein bestes Stück durch ein Zaunloch stecken, wenn er nicht weiß, was auf der anderen Seite ist????

Selber schuld....
Kommentar ansehen
14.12.2007 13:36 Uhr von I3lackout
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja ich hab gehört da gäbe es sowieso nur bedingt was abzubeissen...:D
Kommentar ansehen
14.12.2007 13:50 Uhr von >rno<
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Genau! Remember:

Always look for the tip of your dick!
Kommentar ansehen
14.12.2007 13:55 Uhr von Lustikus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmm eigentlich: bin ich ja nicht einer der Fraktion die von umgefallenen Reissäcken redet... aber sorry... ein Klassenkamerad hat sich beim Pinkeln mal die Vorhaut im Reißverschluß einklemmt... war auch keine News wert!
Kommentar ansehen
14.12.2007 17:27 Uhr von RupertBieber
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
aber sowas echt!!...

....in Phnom Penh schnappt ein junger Hund nach dem Pimmel eines pinkelnden Mannes...

...und mein Hamster schnappt gerade nach der vor ihm vorbeibaumelnden Luft....
Kommentar ansehen
14.12.2007 23:40 Uhr von Hier kommt die M...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
RupertBieber: Sag Bescheid, wenn dein Hamster so weit hochschnappen kann, wie dieser Hund..ich bring dann die News..^^
Kommentar ansehen
16.12.2007 13:50 Uhr von 5734
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glück gehabt: würde ich sagen, der hatte glück das es kein großer Hund war zB ein Schäfer Hund oder ein Pitt Bull. Aber selbst dann würde ich sagen " selbst schuld du Trottel".

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben