14.12.07 11:49 Uhr
 3.173
 

Online-Voting: Deutsche Liebhaber sind die schlechtesten der Welt

Die Community-Seite wayn.com wollte von ihren weiblichen Usern wissen, aus welchem Land die schlechtesten Lover stammen.

Die 10.000 Teilnehmerinnen aus mehr als 50 Ländern wählten die deutschen Männer auf den ersten Platz, weil sie ihrer Meinung nach beim Liebesspiel zu egoistisch sind und nicht auf ihr Gegenüber eingehen.

Die Schweden wurden auf Platz zwei gewählt. Sie sollen zu schnell den Höhepunkt erreichen. Die Holländer dagegen würden Zärtlichkeit vermissen lassen und landeten deswegen auf Platz drei.


WebReporter: DonDan
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutsch, Online, Welt, Liebhaber, Voting
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Finderin gibt 7.000 Euro zurück
Studie: Flüchtlinge sehnen sich nach Arbeit und Freunden in Deutschland
Experten: Vorzeitig weihnachtlich zu dekorieren macht glücklich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.12.2007 11:34 Uhr von DonDan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass das ganze Voting nur auf Vorurteilen basiert? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass alle 10.000 Frauen die Erfahrungen gemacht haben, um alle Typen untereinander vergleichen zu können.
Kommentar ansehen
14.12.2007 12:02 Uhr von wayyyne
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
so wie ich das sehe, hätte jede befragte frau mit mindestens 5-10 männern aus jedem land der erde schlafen müssen, um repräsentativ antworten zu können...
Kommentar ansehen
14.12.2007 12:21 Uhr von ghost2005
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Nunja Es geht nicht aus der News und auch nicht aus der Quelle hervor
aus welchem Milieu die befragten Frauen kommen, dementsprechend könnte es doch zutreffen was wayyne schreibt:-)
Kommentar ansehen
14.12.2007 12:25 Uhr von Blackman1986
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn ich merke wie frustriert einige Deutsche sind, wundert es mich nicht das sich das auf den Sex auswirkt.
Kommentar ansehen
14.12.2007 12:32 Uhr von zenluftikus
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Frag mal 10.000 Männer und da landen die deutschen Frauen auch abgeschlagen ganz hinten. Da sind dann halt die Südamerikanierinnen oder Mädels aus dem Osten weit vorne.
Jeder findet das gut, was er/sie nicht hat und wer mit seinem Mann(seine Frau) nicht "zufrieden" ist muss halt die Konsequenzen ziehn und nicht so tun als ob alles in Ordnung wäre....
Kommentar ansehen
14.12.2007 13:38 Uhr von AspirinDirekt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach mal sagen, wenn einem was nicht passt.
btw. Menschen sind nun mal egoistisch. Das gilt für m genauso wie für w.
Kommentar ansehen
14.12.2007 14:13 Uhr von Lucky Strike
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
alles schlampen: 10.000 frauen haben mit mindestens einem mann jeder nation gepoppt, da das gedächtnis auch nicht ewig alles behält, muss das in einer relativ kurzen zeit passiert sein.
ergo, sind alles bitches :)
Kommentar ansehen
14.12.2007 14:52 Uhr von derSchmu
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
also meine Freundin is mehr als zufrieden Ich denk ma, dass evtl auch die Befragten nicht die schoene Seite der Beziehung erfahren... mit Liebhaber koennen ja auch welche gemeint sein, die man mal so nebenbei hat...da gehen die Frauen ja meistens ins Ausland...waehrend die deutschen Maenner treudoof zu Hause warten, da ist es ja kein Wunder, wenn die Liebhaber so schlecht sind...
Kommentar ansehen
14.12.2007 14:58 Uhr von Lucky Strike
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@derSchmu: da haste recht. Guter Sex ist, wenn beide was von haben.
Wenn Man(n) einfach nur abspritzen will, dann kann er auch fünf gegen Willi spielen. Sex ist mehr als nur den Hoden leerzupumpen.
Kommentar ansehen
14.12.2007 14:59 Uhr von One of three
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Well What for a Glück that I´m not Deutsch ...

;-)
Kommentar ansehen
14.12.2007 16:54 Uhr von RupertBieber
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
so isses der hund der hot die katz gefresse...
der skinni haut dir auf die fresse...
dem deutsch sei pimmel is nur schlapp...
in anner länner gehts da app...
mir misse heern dem köhler sei gwix...
awer ännre...ännre kenn mer daran nix...
Kommentar ansehen
14.12.2007 21:15 Uhr von Bongomutti
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
So eine Umfrage ist Bullscheiße, sagt eure Mutti. Viele Deutsche Jungs bringens
Kommentar ansehen
14.12.2007 21:25 Uhr von IroniMO
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Frauen und Mädels dieser Welt (18 - 40): ich bin sooooo schlecht im Bett - das MÜSST ihr einfach erlebt haben !
Also scheut euch nicht mir zu schreiben.
Prima wäre auch wenn ihr mindestens ein aussagekräftiges Bild von euch mitschickt.
Kommentar ansehen
15.12.2007 12:01 Uhr von moloche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie die Erfahrung wohl zustande gekommen ist?
Echte Erfahrung oder nur Vorurteile die durch Hollywood und Co. zustande gekommen sind?

so ganz sicher nicht
Frau: " ich hatte jetzt schon mit Männern aus über 30 Nationen Sex..von jeder Nation mind. 10 Männern..aber die Deutschen sind die schlimmsten"
Kommentar ansehen
15.12.2007 17:51 Uhr von CHR.BEST
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also Frau Hilton gab neulich zum Besten daß sie deutsche Männer sehr anziehend findet und wer vermag schon die fachliche Kompetenz von Frau Hilton diesbezüglich abzustreiten? Immerhin betreibt sie bereits seit Jahren ausführliche private Studien im In- und Ausland.

Darum gebe ich auf diese Studie auch keinen Pfifferling.
Kommentar ansehen
15.12.2007 17:56 Uhr von Videofreak1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die besten liebhaber: sind laut studie die italiener und franzosen.

von mir aus. dafür bauen sie scheiß autos. also was solls. man kann nicht alles haben. :-)
Kommentar ansehen
15.12.2007 20:43 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie so vielen Statistiken: glaube ich der, die von mir selbst gefälscht wurde. :) . So werden bei repräsantiven Umfragen (Allensbach, Nielsen, GfK) meist nur etwas über 1000 Menschen in der BRD befragt und dann hochgerechnet.
Aber dieses Voting auf einer Plattform…?
Kommentar ansehen
17.12.2007 17:10 Uhr von Loki-Lyesmith
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gedächtnis Zitat Homer Simpson: "statistiken sind nur was für angeber die sich damit hevortun wollen, 64,3% der Leute wissen das auch"
Kommentar ansehen
18.12.2007 00:02 Uhr von drgary
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Solange nicht eure eigene Freundin an der Umfrage teilgenommen hat, würde ich mir keine großen Gedanken machen.

Sonst schon...

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben