14.12.07 11:47 Uhr
 928
 

"I Am Legend": Anfang des Horrorthrillers mit Will Smith schon im Netz

Die ersten drei Minuten aus dem Sci-Fi/Horror-Thriller "I Am Legend" können bereits jetzt im Internet angeschaut werden. "Yahoo! Movies" hält den Clip bereit.

Die Hauptrolle im Film spielt Will Smith. Er mimt den New Yorker Robert Neville, den einzig überlebenden Menschen einer verheerenden Seuche, die neben zahlreichen Toten auch bösartige Monster in der in Ruinen liegenden Großstadt hinterlässt.

"I Am Legend" feiert am 10. Januar 2008 sein deutsches Kinodebüt. Die ersten Minuten des Films sind in der Quelle verlinkt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Noabi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Netz, Horror, Anfang, Will Smith
Quelle: www.widescreen-vision.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Will Smith ist es peinlich, in "Wild Wild West" gespielt zu haben
USA: Will Smith und Lennox Lewis sind Sargträger bei Muhammad Alis Trauerfeier
USA: Nach Autounfall wurde Ex-Footballer Will Smith auf Straße erschossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.12.2007 12:58 Uhr von BlackShade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
super film: Es gibt wohl zur Zeit keinen Streifen auf den ich mehr warte als auf I Am Legend. Werd mir die drei Minuten gleich erstmal anschauen. Ich kann jeden nur empfehlen sich mal die zwei bis jetzt schon erschienen "Awakening" Trailer anzugucken. Besonders der erste ist ein wahres Kunstwerk.
Kommentar ansehen
14.12.2007 13:40 Uhr von I3lackout
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...mhm: ja als ich den trailer gesehen habe, war ich auch total euphorisch... nachdem ich mir die kritiken durchgelesen habe nichtmehr so... vllt haben alle kritiker nen schlechten filmgeschmack?? ;)
Kommentar ansehen
14.12.2007 13:41 Uhr von ive_beaten_tetris
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
trailer: die trailer fand ich faszinierend. dass es aber in einem zombifilm ausatet konnte ich mir schon denken. schade dass es heute nicht mehr ohne geht
Kommentar ansehen
14.12.2007 15:46 Uhr von wixbubi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kritiker? Wer sich auf die verlässt muss ganz schön arm ein, nich persönlich gegen irgendjemanden gerichtet, aber is halt so :p


Die Filmbosse muss man nascheinend echt loben... nach über 5 Jahren HighSpeed Internet nun endlich mal auf so nen Gedanken zu kommen............
Kommentar ansehen
13.01.2008 15:56 Uhr von Stix022
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: der anfang ist schon im netzt.. wow toll.. der ganze film ist schon im netz seit wochen

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Will Smith ist es peinlich, in "Wild Wild West" gespielt zu haben
USA: Will Smith und Lennox Lewis sind Sargträger bei Muhammad Alis Trauerfeier
USA: Nach Autounfall wurde Ex-Footballer Will Smith auf Straße erschossen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?