14.12.07 11:05 Uhr
 629
 

Dublin: Jugendlicher urinierte im Flugzeug

Zu einem bizarren Zwischenfall kam es am Flughafen in Dublin. In dem Flugzeug mit Richtung Charleroi weigerten sich zwei Jugendliche, ihre Plätze einzunehmen.

Einer der Jugendlichen ging daraufhin in das Heck des Flugzeuges und urinierte dort. Der Kapitän stellte den Start ein und die beiden Jugendlichen wurden der Flughafenpolizei übergeben.

Nachdem das Flugzeug gereinigt wurde, konnte der Flug mit einer Stunde Verspätung endlich starten. Die Fluggesellschaft Ryanair wird die beiden Jugendlichen nach diesem Vorfall anzeigen.


WebReporter: elephantkick
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Flugzeug, Jugend, Jugendliche, Dublin
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

50 deutsche Islamistinnen aus Syrien und dem Irak zurückgekehrt
Explosion in Hamburg - niemand verletzt
New York: Bewaffneter Überfall auf Mann mit digitalem Geldbeutel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.12.2007 11:13 Uhr von delighteds
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Titel: klingt recht alltäglich
ich habe selber schon recht häufig im Flugzeug uriniert, dafür haben die ja die Toiletten ^^

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen
Russische Raumkapsel ist mit 3 Astronauten zur ISS gestartet
50 deutsche Islamistinnen aus Syrien und dem Irak zurückgekehrt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?