14.12.07 10:33 Uhr
 1.887
 

Britney Spears trotz "Krankheit" bis zum Morgengrauen in Los Angeles unterwegs

Sängerin Britney Spears hielt sich am gestrigen Donnerstag bis früh morgens in einem Hotel im kalifornischen Los Angeles auf. Tags zuvor hatte sie einen Termin wegen ihres Sorgerechtsstreits nicht wahrgenommen, weil sie erkrankt gewesen sei.

An und für sich sollte Britney Spears am 12.12.07 beim Rechtsanwalt von Kevin Federline, M. V. Kaplan, bezüglich des Sorgerechtsverfahrens eine Aussage machen. Allerdings nahm sie den Termin mit der Begründung erkrankt zu sein nicht wahr.

Wie nun aktuell berichtet wird, sah man sie allerdings gegen zwei Uhr morgens mit einer ihrer weiblichen Angestellten beim Verlassen des "Four Seasons"-Hotels.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Krank, Britney Spears, Krankheit, Angel, Los, Morgen
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.12.2007 10:47 Uhr von meisterallerklassen
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Die musste sicher: um die Zeit wegen ihrer Erkrankung zur Therapie oder so....
Kommentar ansehen
14.12.2007 11:40 Uhr von ledeni
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Da würd ich: gar net lang rummachen.
Sie kriegt die Kinder nicht und juck.
Beim Vater haben sie es etwas besser denk ich, auch wenn er nicht der helleste ist....
Kommentar ansehen
14.12.2007 12:23 Uhr von Schwertträger
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Beugehaft: Das ist das Wort, was mir dazu einfällt.
So lange, bis sie gelernt hat, was Verantwortung heisst.
Kommentar ansehen
14.12.2007 14:26 Uhr von vst
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
ach ja: sie hat die verhandlung wegen akuten angstzuständen abgesagt.

und vor einem hotel hat sie keine angst.

das ist wie bei uns, wenn einer krankgemeldet ist, weil er wegen einem gips am arm nicht auf der baustelle arbeiten kann, darf er trotzdem ein bier trinken gehen

gelle?
:-)
Kommentar ansehen
14.12.2007 15:58 Uhr von Enny
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Überwachung: Die dumme Tussi braucht eine ständige Überwachung.
Aber die ist eine tickende Zeitbombe. Irgendwann kracht´s bei der gewaltig.
Kommentar ansehen
14.12.2007 16:28 Uhr von vst
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
wenn man die frau einfach mal in ruhe: lassen würde, würde sie auch nicht eines tages hochgehen.
Kommentar ansehen
14.12.2007 16:47 Uhr von Alh
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Raus: Die abgedrehte Spears gehört ausm Verkehr gezogen.
Soviel Mist was die innerhalb kurzer Zeit fabriziert hat, kriegen manche nicht mal in einem ganzen Leben hin.
Und eigentlich könnte sie es sich doch gut gehen lassen mit der ganzen Kohle und den zwei Kindern. Echt schade.
Britney, Du kannst Dir Deine Kindheit und Jugendzeit nicht mehr zurückholen, die ist vorbei.
Bedank Dich bei Deiner Mutter, die Dich psychisch ruinierte aber dafür reich machte.
Geh in eine Therapie und sei Deinen Kindern eine bessere Mutter als Deine, lern einfach dazu und mach es besser.
Kommentar ansehen
14.12.2007 22:48 Uhr von Enny
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@ chillypeppsybaby: Whow, was für ein extrem hochintelligenter Kommentar von Dir.
Wie lange hast du denn dafür gebraucht ?
Prallt natürlich von mir ab. Denn Du stehst weit, weit unter mir.
Kommentar ansehen
15.12.2007 00:38 Uhr von Schwertträger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Alh: Yepp: Zustimmung zu Deinem Appell.
Kommentar ansehen
15.12.2007 08:15 Uhr von vst
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
enny: egal wie lange sie dafür gebraucht hat, immerhin hat sie es geschafft einen intelligenten satz abzugeben.
was dir noch nie gelungen ist.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben