14.12.07 09:43 Uhr
 1.322
 

Fußball: Wechselt Hamburgs van der Vaart zu Juventus Turin?

Gegenüber "Voetbal International" hat der derzeit beim Hamburger SV spielende van der Vaart gesagt, das er sich einen Wechsel zu Juventus Turin durchaus vorstellen kann.

Laut italienischen Zeitungen hat Juventus Turin Interesse an einer Verpflichtung des Niederländers. Der 24-Jährige glaubt, dass der HSV bei einem Angebot verhandlungsbereit wäre.

Van der Vaart sagte wörtlich: "Ich verlasse den HSV nur für einen Topklub. So wie zum Beispiel Juventus Turin, die sich für mich interessiert haben. Falls es da ein konkretes Angebot geben würde, würde ich es mir sehr genau durch den Kopf gehen lassen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburg, Juventus Turin, Turin, Rafael van der Vaart
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.12.2007 04:00 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Niederländer wird nach dieser Saison Hamburg verlassen. Da bin ich, wahrscheinlich auch die meisten HSV-Fans, überzeugt von.
Kommentar ansehen
14.12.2007 11:53 Uhr von Powerline86
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Van der Vaart ist zwar ein exzelenter Fussballer,aber charakterlich ist er ein schwarzes Schaf. Vor der Saison mit dem Valencia-Trikot fotografiert,lieferte den Beweis. Und das er gerne zum "Top-Klub" Juventus Turin möchte,da passt er eigentlich ganz gut hin.
Kommentar ansehen
14.12.2007 12:03 Uhr von marshaus
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
was will: er nun....etrst nach spanien nun nach italien ....aber sagt auch das er in hamburg bleiben will....soll endlich wechseln das ruhe ins team kommt......sollen ihn im januar ziehen lassen....bye bye
Kommentar ansehen
14.12.2007 12:36 Uhr von marshaus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hoffe hamburg kann noh absahnen und dies fuer junge talente investieren......bin gespannt wann er in spanien oder italien auch wieder anfaengt und will nach hause..........
Kommentar ansehen
14.12.2007 22:31 Uhr von HammyGirl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke: , dass Rafael Van der Vaart nächste Saison den HSV verlassen wird. Er ist zwar ein klasse Spieler, aber ohne jegliche Manieren. Die Sache mit Valencia war ein derber Schlag für die HSV-Fans. Zu Juventus passt er eigentlich ganz gut.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?