14.12.07 09:05 Uhr
 139
 

Fußball: Fabio Capello wird neuer Nationalcoach der "Three Lions"

Englands Fußball-Nationalmannschaft wird künftig von Fabio Capello trainiert. Das hat am vergangenen Donnerstagabend Englands Fußballverband bekannt gemacht.

Angeblich hat der Vertrag des neuen Trainers eine Laufzeit von vier Jahren. Nach der WM 2010 soll Capello aber per Ausstiegsklausel das Amt niederlegen können. 5,5 Millionen Euro pro Jahr wird Capello laut Medienberichten verdienen.

Der 61-Jährige wird erstmals eine Nationalmannschaft trainieren. Als Vereinstrainer gewann Capello in 16 Jahren neun Titel.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nation, National, Three, Fabio Capello, Three Lions
Quelle: www.zeit.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2007 22:18 Uhr von Extr3m3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ob der Italiener das "Ding" schaukelt ? Leicht wird er es bestimmt nicht haben, die Spieler mit ihm aber auch nicht.
Kommentar ansehen
14.12.2007 14:50 Uhr von marshaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt nicht: ganz.......man die bewerbung angenommen und ist sich in einm punkt noch nicht einig und das ist bis jetzt immer noch der stand.........capello will seinen stab mitbringen und das bedeutet das der verband ...u.a. den towarttrainer...shilton entlassen muesste und das wird nicht einfach sein....ehemalige internationale zu entlassen und den stab von capello....er und 4 andere einzustellen
Kommentar ansehen
14.12.2007 15:05 Uhr von HammyGirl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Capello ist: nun wie erwartet, Teamchef der englischen Nationalmannschaft geworden. Ich denke mal, dass er erfolgreicher sein wird als sein Vörganger McLaren. Klinsmann wäre aber ne gute Alternative gewesen.
Kommentar ansehen
14.12.2007 15:23 Uhr von marshaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@hammygirl: ist er immer noch nicht...anwaelte sprechen seit heute morgen und es wurde noch keine einigung gefunden....siehe kommentar vorher ........die gruende
Kommentar ansehen
14.12.2007 18:30 Uhr von marshaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nun ist er trainer....wurde vor 5 minuten bekanntgegeben.....bin gespannt ob sie den halben englischen stab nun entlassen haben....waere traurig wenn es so ist.......

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?