13.12.07 20:03 Uhr
 500
 

Fußball/Klub-WM: Der AC Mailand und die Boca Juniors stehen im Endspiel

Der AC Mailand und die Boca Juniors haben sich bei der Klub-Weltmeisterschaft in Tokio im Halbfinale durchgesetzt und stehen sich somit am kommenden Sonntag im Endspiel gegenüber.

Im Halbfinale traf der AC Mailand auf die Urawa Red Diamonds. Die Gegenwehr des japanischen Teams war beachtlich, dennoch gewannen die Italiener mit 1:0. Das Siegtor erzielte Clarence Seedorf (68.).

Die Boca Juniors besiegten bereits am vergangenen Mittwoch im Halbfinale Etoile Sportive Sahel (Tunesien).


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Mailand, AC Mailand, Klub, Endspiel, Junior
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hakan Calhanoglu verlässt Leverkusen und geht zum AC Mailand
Fußball: Riccardo Montolivo im Fokus des 1. FC Köln?
Fußball/AC Mailand: Sinisa Mihajlovic wurde entlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2007 19:58 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die beiden Mannschaften stehen wohl erwartungsgemäß im Endspiel der Klub WM. Die derzeitige Spielstärke des Südamerika-Meisters ist mir nicht bekannt, denke das der AC aber gewinnt.
Kommentar ansehen
14.12.2007 02:28 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
mailand: wird es schwer haben und ich tippe auf die boca juniors..echt eine starke mannschaft
Kommentar ansehen
14.12.2007 12:15 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wird: schwer fuer boc juniors dieses spiel zu gewinnen, aber man weiss ja nie ........sie wollen bestimmt etwas gut machen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hakan Calhanoglu verlässt Leverkusen und geht zum AC Mailand
Fußball: Riccardo Montolivo im Fokus des 1. FC Köln?
Fußball/AC Mailand: Sinisa Mihajlovic wurde entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?