13.12.07 17:22 Uhr
 185
 

Liza Minelli erlitt während Weihnachtsshow in Göteborg einen Zusammenbruch

Die 61 Jahre alte Sängerin Liza Minnelli erlitt während einer Bühnen-Show in Göteborg (Schweden) einen Zusammenbruch. Minelli war dort auf einer Weihnachtsshow aufgetreten.

Laut einer Mitteilung des Pressesprechers des Konzertveranstalters, Zlatko Nedanovski, wurde Liza zwecks medizinischer Weiterversorgung wieder zurück in die Vereinigten Staaten gebracht.

Liza war am gestrigen Mittwochabend kurz vor dem Schluss der Weihnachtsshow zusammengebrochen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nacht, Weihnachten, Zusammenbruch
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?