13.12.07 16:51 Uhr
 563
 

Australien: Hunde retten Kleinkind aus dem Wasser

Zwei Hunde haben am Donnerstag ein Kleinkind im australischen Bundesstaat Queensland vor dem Ertrinken gerettet. Gegen 11:00 Uhr vormittags hörte eine Grundstückseigentümerin aus Andergrove Lärm und fand an der Böschung eines Dammes einen zweijährigen Jungen und zwei Hunde vor.

Der Junge war voller Schlamm und hatte Male an den Oberarmen und eine Schleifspur im Matsch ließ vermuten, dass die Hunde ihn aus dem Wasser gezogen haben. Das Kind wurde dann vorsichtshalber in eine Klinik zur Untersuchung gebracht.

Nach Angaben der Polizei war der Kleine vermutlich von Zuhause ausgebüxt und seine beiden Hunde, ein Rottweilermischling und ein Staffordshire Terrier, hatten ihn dabei begleitet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hier kommt die M...
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Kind, Hund, Australien, Wasser, Klein, Kleinkind
Quelle: www.news.com.au

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Microsoft-Gründer Bill Gates jetzt mit Android-Smartphone unterwegs
Donauwörth: Angeblich gehbehinderter Häftling verschwindet zu Fuß aus Klinik
Sri Lanka: Fluggast versteckte ein Kilogramm Gold in seinem Hintern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2007 16:18 Uhr von Hier kommt die M...
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der kleine Mann hatte großes Glück..und die Retter waren ausgerechnet 2 Hunderassen, die bei uns unter die Kategorie Kampfhunde fallen. Da sieht man mal wieder, dass man das Verhalten nicht an der Rasse festmachen kann.
Kommentar ansehen
13.12.2007 16:55 Uhr von Mordo
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
"Da sieht man mal wieder, dass man das Verhalten nicht an der Rasse festmachen kann."

Das kann man nie. Es hängt von der Erziehung durch den Halter bzw. die Halterin ab.
Kommentar ansehen
13.12.2007 17:09 Uhr von kleiner erdbär
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das ist mal ne schöne news... :o): da hat der kleine ja echt glück gehabt, und seine zwei aufpasser haben sich nen grossen napf voll saftiger steaks verdient!!!

:o)
Kommentar ansehen
13.12.2007 21:34 Uhr von Hala
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Porta: an Pudel^^ ich glaub des wär net so schlimm;)

@News kann sich der kleene glücklich schätzen dass seine beiden "Lassies" mitgekommen sind^^
Kommentar ansehen
15.12.2007 21:54 Uhr von HammyGirl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kampfhunde: können also doch noch für etwas nützlich sein Das zeigt wieder einaml, dass es alleine die Erziehung ausmacht und nicht die Rasse.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

B.o.B. glaubt immer noch die Erde sei flach - und will es beweisen
flumpool kündigen neue Single an
Microsoft-Gründer Bill Gates jetzt mit Android-Smartphone unterwegs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?