13.12.07 16:41 Uhr
 5.542
 

England: Bis zu 1.000 Pfund für Nintendos "Wii" bei eBay

Wie ShortNews bereits berichtete, herrscht in Großbritannien zur diesjährigen Weihnachtszeit eine extreme Knappheit an Wii-Konsolen. Teilweise werden die Geräte dort sogar für weit über 1.000 britische Pfund (ca. 1.390 Euro) über das Online-Auktionshaus eBay verkauft.

Die Briten nehmen mittlerweile sogar weite Reisen nach Frankreich in Kauf, um dort ein Gerät zu erstehen, da die Nintendo "Wii" in Frankreich noch zu haben ist.

Ein Sprecher der französischen Kette Micromania kommentiert die Situation nur mit den einfachen Worten: "Das Interesse der Engländer ist phänomenal."


WebReporter: Bünnyboy
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: England, eBay, Nintendo, Wii, Pfund
Quelle: www.mirror.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massenmord in US-Kirche: Apple soll iPhone von Amokläufer entsperren
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa
Amazon Key: Türschloss für Paketboten soll leicht zu knacken sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2007 16:13 Uhr von Bünnyboy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ok, dies schaffte noch nie eine Konsole vorher.... Ich habe bereits gelesen das Nintendo plane die DS eventuell für weitere 10 Jahre nicht zu ersetzen weil sie sich wie am ersten Tag verkaufe und der aktuelle verkaufsrekord bei den Handhelden der DS fürt. gefolgt von Gameboy Advance und Gameboy. Aber 1390 Euro!!! Nenn ich mal unglaublich!
Kommentar ansehen
13.12.2007 17:16 Uhr von Mi-Ka
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Internetshops??? Kann man als Engländer nicht in einem deutschen Onlineshop so ein Ding kaufen und nach Hause schicken lassen. Amazon hat z.B. noch welche. Werden sicherlich nicht die Einzigen sein.
Kommentar ansehen
13.12.2007 17:23 Uhr von Bünnyboy
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das müsste einen haken haben ich weis auch nicht warum sie das so nicht machen, aber ich habe bereits 5 Wiis bei ebay verkauft für jeweils 300 Pfund! Aber mittlerweile hat jeder davon mitbekommen und so endet fast jede Minute eine Wii in ebay UK
Kommentar ansehen
13.12.2007 17:48 Uhr von CroNeo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Habe mal eben bei eBay.co.uk nachgeschaut Da gehen die Wii-Konsolen für ca. 250 Pfund (inklusive Versand) weg, umgerechnet 349€.

Also ganz weit entfernt von 1.300€ oder ähnlichem. *rolleyes*
Kommentar ansehen
13.12.2007 17:52 Uhr von Bünnyboy
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@CroNeo: Da steht ja auch bis zu 1000 Pfund. Ich habe schon bereits 700 Pfund bei den anfängen erlebt. Aber 1000 muss dann gewesen sein als noch nicht jeder auf die Iidee kam eine Wii da anzubieten;-)
Kommentar ansehen
13.12.2007 20:22 Uhr von hiich
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schwachsinn: ich hab nachgeschaut, es gibt Wiis plus Wii sport im Sofortkauf für 150 Pfund
Kommentar ansehen
13.12.2007 22:08 Uhr von IroniMO
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
1 Million Euro für Wii-Konsole: Hier habe ich sogar eine Wii Konsole für 1 Million Euro gefunden
http://www.hood.de/...
Kommentar ansehen
13.12.2007 22:22 Uhr von xerox1000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der boom: ist schon gut 4 Wochen her.

Die Quelle hat wohl einwenig gepennt ;-)

Seid etwa 10 Tagen ist die Wii wieder ganz gut verfügbar.
Kommentar ansehen
15.12.2007 17:57 Uhr von HammyGirl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier in: Österreich gibts die Wii en masse. Letztens war ich beim Saturn, und dort war die Nintendokonsole recht gut verfügbar. Noch beliebter als die Wii, ist ja der Nintdendo DS.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben