13.12.07 16:24 Uhr
 169
 

Brandschlag auf Gesamtschule in Guxhagen

Wie die Polizei am Donnerstag berichtete, haben unbekannte Täter einen Brandanschlag auf eine Gesamtschule in Guxhagen in Hessen verübt. In das Schulsekretariat wurde durch ein Fenster ein Brandbeschleuniger geworfen.

Die Feuerwehr wurde alarmiert, nachdem der stellvertretende Schulleiter Geruch eines Brandes bemerkt hatte. Die Schüler hatten schulfrei, weil die Schule geschlossen wurde. Am Freitag soll der Unterricht in normaler Form wieder stattfinden.

Hinweise auf den oder die Täter gab es noch nicht. Es soll ein Schaden in Höhe von 100.000 Euro entstanden sein. Hinweise erhofft man sich durch die Auswertung von Überwachungskameras.


WebReporter: XxDanielxX
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Brand
Quelle: www.ad-hoc-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malta: Union fordert internationale Ermittlungen nach Mord an Bloggerin
Schweden: Polizeiwache vermutlich von Bande in Luft gesprengt
NRW: Bei Hells-Angels-Razzia Drogen, Waffen und Geld beschlagnahmt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2007 15:45 Uhr von XxDanielxX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na, da wollte doch bestimmt ein Schüler der Schule sich vor einer Klausur drücken oder Schulfrei auslösen.
Kommentar ansehen
13.12.2007 16:28 Uhr von wayyyne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
einen Eistritt auf ein gymnasium gab´s auch mal...

ich hol mir auch manchmal ein Nachschlag und ab und zu gibt´ ein zuschlag... ;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?