13.12.07 15:26 Uhr
 195
 

Schauspieler Michael Caine will so alt wie möglich werden

In einem Interview mit der "Süddeutschen Zeitung" äußerte der 73 Jahre alte Filmschauspieler Michael Caine, dass er keine Furcht vor dem Älterwerden habe. "Stellt man sich die Alternative vor, ist es geradezu fantastisch", so Caine im Interview.

Seiner Meinung nach muss man alles dafür tun, um so alt wie möglich zu werden. Bekanntheit erlangte der Kinostar mit Filmproduktionen wie z. B. "Zulu" sowie "Der Stille Amerikaner" bzw. "Zwei hinreißend verdorbene Schurken".

Verheiratet ist Caine mit der Ex-"Miss Guyana", Shakira Baksh. Diese habe ihn dabei unterstützt, seine ausschweifende Lebensweise gründlich zu ändern. "Mit Shakira wurde ich von einem Tag auf den anderen ruhiger", sagte der Schauspieler im Interview.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Michael Caine
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christoph Waltz und Michael Caine mit Europäischem Filmpreis geehrt
Neue Infos zu "Die Unfassbaren 2" - Trailer online
Kino: Erste Infos zur Komödie "Harry and the Butler"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2007 15:27 Uhr von intelmarder
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ja warum denn auch nicht!!
Kommentar ansehen
13.12.2007 15:38 Uhr von PruegelJoschka
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Außergewöhnlich! Ein Unikat! Endlich mal einer, der was Neues ausprobiert. Er will also so alt wie nur möglich werden. So, so. Wie ist er denn auf die grandiose Idee gekommen? Vielleicht kreigt er ja einen Nobelpreis dafür ...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christoph Waltz und Michael Caine mit Europäischem Filmpreis geehrt
Neue Infos zu "Die Unfassbaren 2" - Trailer online
Kino: Erste Infos zur Komödie "Harry and the Butler"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?