13.12.07 15:22 Uhr
 22.574
 

"Knight Rider": Neues Superauto 'KITT' wird der Presse enthüllt

Derzeit entsteht in den NBC-Studios in Burbank eine neue "Knight-Rider"-Serie. Die Journalisten durften nun erstmals einen Blick auf den nagelneuen Boliden "KITT" werfen, für den in der Serie insgesamt drei unterschiedliche Modelle zum Einsatz kommen.

Im Vergleich mit der Original-Serie aus den 80ern ist das Auto jedoch nun auf einen Ford Mustang Shelby GT500KR zugeschnitten. Der alte T-Top Pontiac Trans Am hat ausgedient.

Neben den Hauptdarstellern Justin Bruening und Deanna Russo wird auch David Hasselhoff zumindest für die Pilotfolge in seine Rolle als Michael Knight zurückkehren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Noabi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Presse, Knight Rider
Quelle: www.widescreen-vision.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Knight Rider"-Reboot mit David Hasselhoff geplant
Comeback des Kultautos: Knight Rider kommt zurück
Neue Smartwatch für 50 Euro: Ein Apple-Watch-Klon mit "Knight Rider"-Feeling

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2007 15:24 Uhr von intelmarder
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Haselnuß: JA das Urgestein darf natürlich nicht fehlen.
Kommentar ansehen
13.12.2007 15:25 Uhr von ghost2005
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Mal gespannt wie die Serie wird.

Die Nachfolge Serie von "Knight Rider", glaube war "Team Knight Rider" war ja nicht so toll.
Kommentar ansehen
13.12.2007 15:42 Uhr von PruegelJoschka
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Mustang? Oje! Ein Retro-Auto in einem Retro-Film mit original lausigen Schauspilern in einer Zeit, wo jeder Poppel-Golf mit einem Redet und ein Multimediasystem verfügt ...

... und was soll dann an KITT so innovativ wirken? ...
Kommentar ansehen
13.12.2007 16:10 Uhr von IceDragonFX
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Waffen: Die Waffen und die Panzerung bzw die tolle Beschleunigung ;)
Kommentar ansehen
13.12.2007 16:41 Uhr von TriBun_Berlin
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
also nee ein, wenn auch neumodisches, "musle car" passt ja nun garnicht
Kommentar ansehen
13.12.2007 17:06 Uhr von need.more.brain
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Beitrag. Mit sonem Schönlingsschnösel?! Müssen die wirklich alle meine Kindheitsideale verschandeln?! Solange sie das A-Team und MacGyver in Ruhe lassen ist mein Leben noch nicht verwirkt!
Kommentar ansehen
13.12.2007 17:13 Uhr von diehard84
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
super auto das jedoch für diesen zweck irgendwie garnicht passt. die serie kann nur floppen bei solch einem billigen plot. wird wohl kaum über die 1. staffel hinauskommen oder villeicht ist schon nach einem pilot schluss ;)

hier wäre wohl ein für die strasse vielsversprechendes concept car besser angebracht gewesen denn da gibts genügend super studien die in der schublade der hersteller vergammeln...
Kommentar ansehen
13.12.2007 17:18 Uhr von Prototype08
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Naja also ich muss sagen ich fand den Trans Am ja nun gerade so cool weil er selten ist. Diesen GT 500 kennen wir ja nun schon, was nicht heißen soll, dass dieses Auto nicht geil ist. Ich finde es irgendwie Schade aber die Produzenten waren wohl darauf bedacht nicht zu viele Parallelen zu der Serie aus den 80ern zu haben. Schade aber irgendwo verständlich.
Ich werde sie mir ansehen.
Kommentar ansehen
13.12.2007 18:29 Uhr von ParaKnowYa
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Habe hier die komplette erste Staffel Knight Rider. Die werd ich mir nochmal anschauen, um dann einen direkten Vergleich zu ziehen!
Kommentar ansehen
13.12.2007 18:46 Uhr von Gorxas
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@need.more.brain: tut mir leid.. aber A-Team - Der Film ist schon in arbeit :/
Kommentar ansehen
13.12.2007 18:56 Uhr von mpex3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
EXKLUSIVER TRAILER!!!!! NEU: hier:

http://youtube.com/...

Schon krass wie die mit den neuen CGI-Effekten den Hasselhoff mal eben um 20 Jahre jünger machen ;)
Kommentar ansehen
13.12.2007 19:26 Uhr von Mike1401
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
War ja klar: das nur ami schlitten zum zug kommen wär geil gewesen wenn se nen bmw oder sowas genommen hätten *gg* kommt doch viel coooler ;-)
Kommentar ansehen
13.12.2007 20:15 Uhr von alexander75
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
NEVER an den Kult kommt nix ran!Die alten Folgen sind und bleiben die besten!Der Original-Kitt ist Kult!
Kommentar ansehen
13.12.2007 20:24 Uhr von LullabyOverdose
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Mike1401: Das ist Knight Rider und nicht Alarm für Cobra 11 ....


Bin ja mal gespannt, was die draus machen. Nen neuen Gt500 ist schon net schlecht, aber ich finde auch, dass der Wagen nicht so wirklich passt. Gibts evtl irgendwo schon ein paar Bilder vom Wagen?
Kommentar ansehen
13.12.2007 20:25 Uhr von Botlike
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Fotos? Gibts irgendwo Fotos von dem neuen Auto? Naja das kann eh nix werden, da:

- Original-KITT sah einfach nur geil aus, da kommt nix dran
- Der Sprecher von KITT ist leider schon tot
- KITT und Michael waren gerade deshalb so genial, wiel sie ohne jegliche Waffen (außer vielleicht nem Enterhaken und Ölteppichen) jeden Bösewicht gepackt ham

Werde mir die ersten paar Folgen ansehen und dann wird sich ja rausstellen, obs gut wird (denke ich eher nicht).
Kommentar ansehen
13.12.2007 20:45 Uhr von no_trespassing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@PruegelJoschka: Treffend zusammengefaßt.

TKR war schon ein Flop. Man könnte bei einer 80er-Kult-Serie nur dann punkten, wenn man alles so original wie möglich macht.

Rademann hat´s mit dem Schwarzwaldklinik-Special vorgemacht.
Alles andere ist murks.
Kommentar ansehen
13.12.2007 20:58 Uhr von mpex3
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.12.2007 23:32 Uhr von Botlike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fotos. Danke mpex3 für die Fotos! Jetzt wo ich sie gesehen habe, gefällt mir das Remake noch schlechter. Wenn die Karre wenigstens eine flachere Front hätte, das einzige was sie übernommen haben ist die Farbe. So sieht das Ato aber mehr wie ein Bulldozer aus.
Vielleicht sollte Michael Knight lieber Bagger fahren, so Bob-Der-Baumeister-mäßig. Der Bagger da kann immerhin auch reden und selber fahren ;-)
Kommentar ansehen
14.12.2007 01:21 Uhr von schwen80
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das gute altbewerte is immer am besten: der folgende link is cool, falls einer von euch ein wirklicher night rider fan ist. hoffe der link wird nicht gelöscht. hab ihn mal gesucht und wirklich gefunden in deutschland.




http://suchen.mobile.de/...
Kommentar ansehen
14.12.2007 02:14 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kitt: gibt es nur in verbindung mit michael knight aka david hasselhoff..ansonsten ist die serie uninteressant wenn david nicht mitspielt
Kommentar ansehen
14.12.2007 02:49 Uhr von erdbewohner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie schon gesagt... reine: volksverarschung...
die industrie hofft nur dadrauf das das dumme volk mitzieht^^

und weil den lobbyisten nichts mehr einfällt greift man wie üblich auf die vergangenheit zurück um die menschen zu manipulieren.... oder warum laufen ca. alle 3 wochen irgendwelche reoportagen über das ach so böse deutschland von 1939-45 obwohl wir heute dafür nichts mehr können????

bestimmt gillt "zurück in die zukunft teil 1-3" im jahre 2015 als deutschlandpremiere^^
Kommentar ansehen
14.12.2007 06:02 Uhr von ulfaushh
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
und so sieht der gute dann aus: http://www.blogsmithmedia.com/...

schick aber irgendwie komisch mehr Bilder gibt es hier
http://www.tvsquad.com/...
Kommentar ansehen
14.12.2007 08:31 Uhr von WebJumper
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ist die Karre: hässlich - das kann nur floppen!
Kommentar ansehen
14.12.2007 13:56 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja wenigstens: nehmen sie kein plastik-auto sondern ein muscle car.

naja wenn der film voller action ist. sag ich ok. denn die storry war doch immer fürn arsch, michael fuhr durch die welt und hat den robin hood der neuzeit gespielt.

mal schauen, also angucken wrd ich mir den auf jeden fall!

und der mustang sieht geil aus!
Kommentar ansehen
14.12.2007 14:03 Uhr von heliopolis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Deja Vue: Kommt mir bekannt vor. Hatten wir das nicht schon in "Knight Rider 2000"?!

Refresh |<-- <-   1-25/30   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben