13.12.07 12:57 Uhr
 283
 

Cate Blanchett bewundert Angela Merkel

Die 38 Jahre alte Schauspielerin Cate Blanchett ist eine Anhängerin von Kanzlerin Angela Merkel. "Ich bewundere Angela Merkel sehr. Ich halte sie für eine sehr starke, clevere Person", äußerte Cate in einem Interview mit der Zeitung "TV Spielfilm".

Cate ist der Ansicht, dass die Umweltgesetze der BRD Vorbildfunktion für andere Staaten haben sollten. Schon bald übernimmt Cate übrigens in ihrem zweiten Film die Rolle als Königin Elisabeth I von England.

Der Filmstar äußerte auch, dass ihr das Älterwerden nicht zu schaffen machen würde. Als sie 26 Jahre alt war, hätte eine Kosmetikerin ihr Botox empfohlen, weil diese der Meinung war, Cate hätte zu viele Gesichtsfalten. Allerdings lehnte es Cate mit der Begründung sie benötige die Gesichtsmuskeln ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angela Merkel, Angel
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel und Martin Schulz nicht bei Schlussrunde in ARD und ZDF
Sängerin Lena Meyer-Landrut wird Angela Merkel wählen
Kanzlerin Angela Merkel mahnt vor Fehlentwicklungen im Fußball

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.12.2007 14:46 Uhr von vst
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ach liebe cate: du musst ja auch nicht von ihr regiert werden.
na gut, wir auch nicht. schließlich regiert sie nicht, sondern fliegt nur von einem gipfel zum andern, besucht da und dort mal einen staatschef, aber regieren?

also gut:
kätchen, du musst ja nicht von ihr nicht regiert werden.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel und Martin Schulz nicht bei Schlussrunde in ARD und ZDF
Sängerin Lena Meyer-Landrut wird Angela Merkel wählen
Kanzlerin Angela Merkel mahnt vor Fehlentwicklungen im Fußball


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?