13.12.07 11:56 Uhr
 1.344
 

Indien: Tollwütiger Hund von Mann in den Hals gebissen

Nachdem ein Inder (65) einen Hund in den Hals gebissen hat, muss er sich jetzt im Krankenhaus wegen Tollwut behandeln lassen. Der Hund wollte eine Ente des Mannes reißen; da ging der Besitzer auf den Hund los.

Er biss ihm in den Hals, als der Hund gerade seine Hand in der Schnauze hatte. Er biss so stark, dass das Tier stark blutete.

Das Tier wurde später von Bewohnern des Dorfes erschlagen.


WebReporter: Zahnspange
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Hund, Indien, Biss, Hals
Quelle: www.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rostock: 30 Menschen prügeln sich mit Ketten- und Baseballschlägern
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle
Russland: Entlassener Mörder enthauptet Kind und präsentiert den Kopf in Straßen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2007 12:00 Uhr von wayyyne
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das ist ne journalisten fabelschlagzeile: nicht: hund beisst mann macht die schlagzeile
mann beisst hund macht die schlagzeile.
Kommentar ansehen
13.12.2007 12:04 Uhr von Lucky Strike
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
tja den Film "Man bites Dog" gibt es aber schon: übrigens sehr guter film ^^
Kommentar ansehen
13.12.2007 15:25 Uhr von Schrump
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
lol: am geilsten find ich ja den letzten satz der news
Kommentar ansehen
13.12.2007 18:50 Uhr von djblackout
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@ lol: Du bist ja auch krank!
Kommentar ansehen
13.12.2007 22:09 Uhr von zicke04
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
öfter mal was anderes....andere Länder, andere Sitten...so kann nicht jeder reagieren, wenn seine Hand im einem Hundemaul steckt....der Mann kann froh sein, dass er seine Hand noch hat....*Hut ab*

nur muss man sich hier immer wieder wundern, wie geschmacklos manche reagieren....