13.12.07 11:23 Uhr
 180
 

Courtney Love will ihre SMS-Sucht beenden - Freunde nur noch online kontaktieren

Ex-"Hole"-Musikerin Courtney Love will auf ihrem Mobiltelefon keine SMS mehr verfassen. Schuld daran sei ihre SMS-Sucht.

Courtney gab nun zu, dass ihr die SMS-Schreiberei zu kostspielig geworden wäre. Darum kontaktiert sie ihre guten Bekannten künftig nur noch online.

"Ich muss aufhören, so viele SMS zu schreiben, und online Nachrichten verschicken", sagte Courtney in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, SMS, Sucht, Courtney Love
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2007 11:46 Uhr von Mordo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn sie jetzt noch mit dem Saufen aufhört, ahne ich, wer nach Bush jr. ein Buch dazu schreibt. -.-
Kommentar ansehen
13.12.2007 12:51 Uhr von Lucky Strike
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
super: und in zwei monaten kommt dan courtney love ist internetsüchtig

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?