13.12.07 11:20 Uhr
 362
 

Ex-"TLC"-Sängerin Chilli ist in TJ Holmes völlig verknallt

Die Ex-"TLC"-Sängerin Rzonda Thomas ("Chilli") soll in ihren Freund TJ Holmes total verliebt sein. Übrigens ist TJ Holmes als US-amerikanischer Nachrichtensprecher tätig.

Weiter wird berichtet, dass Chilli bis vor drei Jahren mit Usher zusammen gewesen war. Mit dem US-Nachrichtensprecher ist sie nun zwölf Monate zusammen. Nun denken beide an eine Eheschließung.

"Es wird ernst. Sie sagt, diese Beziehung ist so anders als die anderen, die sie hatte - dass es so wundervoll ist. Sie sind total verliebt", sagte ein guter Bekannter von Chilli in einem Interview mit der US-Zeitschrift "Star".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt
"Bisschen Englisch": Melania Trump plant, kroatische Sprachschule zu verklagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2007 11:45 Uhr von pippin
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wie ist sie denn da rein gekommen??? Sie ist in ihm völlig verknallt???

Der Satzbau ist ja mal wieder mächtig daneben, Aguirre!

Frage an mich selber: Hatte ich anderes erwartet?
Antwort an mich selber: Nö!

Die News selber ist irgendwie völlig konfus.
Wieso erwähnst du mittendrin, dass sie vorher mit Usher zusammenwar?
Und dann ist das wieder mal eine deiner berühmt-berüchtigten News, die auf Aussagen von "guten Bekannten" beruhen.

Frage an mich selber: Hatte ich anderes erwartet?
Antwort an mich selber: Nö!
Kommentar ansehen
13.12.2007 13:19 Uhr von The_Quilla
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
interessant: wayne interressierts bestimmt...
Kommentar ansehen
13.12.2007 15:02 Uhr von Simbyte
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
boah: Die News ist richtig grauenvoll geschriebeb.. Dass sowas noch durchkommt.

Zum Inhalt sag ich mal lieber nichts^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Atomkonflikt: USA und Europa mit weiteren Sanktionen gegen Nordkorea
Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?