13.12.07 11:08 Uhr
 6.025
 

Dannii Minogue will sich mit Brad Pitt liieren

Wie aktuell berichtet wird, beabsichtigt Sängerin Dannii Minogue angeblich die Beziehung zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt zu zerstören. Dannii will sich demnach mit Brad liieren.

Derzeit schaut sich die Sängerin nach einem Partner um und nannte Brad als den Mann ihrer Träume. Auch interessiert es Dannii nicht, dass sich Brad bereits in einer glücklichen Partnerschaft befindet.

"Ich will Angelina und Brad auseinander bringen. Er ist immer noch der Hammer. Er sieht so gut aus. Ich habe im Moment Dates, das ist gut, aber es gibt niemand Besonderes", sagte Dannii in einem Interview.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brad Pitt
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie litt nach Trennung von Brad Pitt an halbseitiger Gesichtslähmung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2007 11:13 Uhr von Mordo
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Kylies Schwester hat wohl grad nix Besseres zu tun. -.-
Kommentar ansehen
13.12.2007 11:18 Uhr von Shorty83
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Aufmerksamkeit? Scheint mir so als ob da jemand umbedingt Aufmerksamkeit erhalten will.
Anderes kann ich mir so eine wirklich dumme Aussage nicht erklären, zumal es alles andere als korrekt ist sich in eine intakte Beziehung einmischen zu wollen.
Kommentar ansehen
13.12.2007 11:21 Uhr von Lucky Strike
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
wann kommt die nächste Platte von der raus? solche Meldungen kommen in der Regel immer ein paar Tage/Wochen vor erscheinen einer neuen Single/eines neuen Ablums
Kommentar ansehen
13.12.2007 12:23 Uhr von oehne
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
lächerlich: schafft die nie
Kommentar ansehen
13.12.2007 12:41 Uhr von damagic
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
also wenn eine Frau schon ankündigt, eine funtionierende Beziehung auseinander treiben zu wollen (falls das wirklich stimmt wohlgemerkt), kann sie sich doch eigentlich an 2 Fingern ausrechnen, wie hoch ihr Sympathiewert seitens Brad Pitt noch sein wird...selbst wenn sie es schaffen sollte...

Also für wäre das Grund genug, die Tante mit meinem Allerwertesten nicht mehr anzugucken....
Kommentar ansehen
13.12.2007 12:50 Uhr von Lil Checker
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ohhhhja ^^: Sorry, wenn ich die Auswahl hätte zwischen Angelina und Dannii Minogue, wüsst ich wo ich bleibe. Das ist ja wie wählen zwischen Wasser und Wein ^^ Angelina halt ich die Stange ;)
Kommentar ansehen
13.12.2007 12:51 Uhr von Harry H
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Pfffft: Die Kylieschwester gegen Angelina Jolie einzutauschen wäre auch ein verdammt schlechtes Geschäft.

Das sind ja wohl ein paar Klassen Unterschied zwischen den beiden.
Kommentar ansehen
13.12.2007 13:37 Uhr von Rixa
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
looooooool: Welch eine Einbildungskraft diese Frau doch besitzt.


Die kann froh sein, wenn Brad sie mal kurz mit seinem kleinen Finger berührt.


Ich wundere mich immer wieder über Menschen, die entweder unter grenzenloser Naivität oder unter grenzenloser Selbstüberschätzung leiden.
Kommentar ansehen
13.12.2007 16:34 Uhr von DirkKa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja.... Einbildung ist auch eine Bildung so hat man zu meinen Jugendzeiten zumindest immer gesagt.

Und viel mehr hat die Schwester auch nicht zu bieten......

Armes Volk.
Kommentar ansehen
13.12.2007 17:37 Uhr von need.more.brain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beitrag. Steht bald ein neues Album an?!
Kommentar ansehen
14.12.2007 13:53 Uhr von Harry H
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach übrigens @ Rixa: Wenn ich Brad Pitt wäre und die Wahl hätte, würde ich Dich der Minogue aber auch ohne jegliches Zögern bevorzugen.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben