13.12.07 10:50 Uhr
 214
 

Britney Spears soll angeblich in "Sweet Baby Jesus" die Jungfrau Maria spielen

Sängerin Britney Spears soll in einer nicht gewöhnlichen Verfilmung der Geburt Jesus die Hauptrolle der Jungfrau Maria erhalten. Derzeit soll es schon dementsprechende nicht öffentliche Produktionsverhandlungen geben.

Laut der Medienberichte wurde Britney für die Filmproduktion "Sweet Baby Jesus" vorgeschlagen.

Sollte die Sängerin in dem Streifen "Sweet Baby Jesus" als Darstellerin mitwirken, wäre dies nach ihrem Film "Not A Girl" (2002) das zweite Mal, dass sie als Schauspielerin vor der Kamera steht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Britney Spears, Jesus, Jungfrau
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2007 10:56 Uhr von ionic
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
das ist irgendwie so ironisch - die frau die ihre kinder schlecht behandelt damals gesagt hat sie will mitm sex bis nach der ehe warten und so faxen soll die jungfrau spielen? also ich als atheist denk mir ja eh nich so viel dabei aber ich musste grade selbst bissl protestiern weil da ein falsches bild noch mehr ins schiefe gerät...und obendrein ist se ne schlechte schauspielerin...

oder darf sie die jungfrau spielen weil se damit erfahrung hatte und des kind auch angeblich ausm himmel kam? :D
Kommentar ansehen
13.12.2007 11:16 Uhr von Lucky Strike
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
für die verfilmung von Nelson Mandelas leben: schlage ich solche Menschenfreundliche Personen wie den Iranischen Präsident, Putin oder Kim Jong Il vor.

Aber selbst wenn man mal die Ironie weglässt und Britney trotz ihrer Eskapaden dafür in Frage kommt. Die hat soviel schauspielerisches talejnt wie ein abgenutzer Putzlumpen. Wobei der Lumpen hat wenigstens noch Charisma.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?