13.12.07 10:09 Uhr
 12.508
 

Paris Hilton nackt für ihren "Rich Prosecco" - Nur Gold versteckt ihre Haut

Paris Hilton hat sich im Zuge der neuen Werbekampagne für "Rich Prosecco" nackt fotografieren lassen. Lediglich goldene Farbe verbirgt ihre Haut.

Die Kampagne soll die Verkaufszahlen des Dosen-Proseccos ankurbeln.

Darüber hinaus wurde bekannt, dass Paris Hilton im April des nächsten Jahres Österreich besuchen will.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, nackt, Gold, Paris Hilton, Hilton, Haut
Quelle: www.vol.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2007 10:14 Uhr von Mordo
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die das Zeug auch selber trinkt. :>
Kommentar ansehen
13.12.2007 10:17 Uhr von titlover
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
naja: viel Gold wird da ja nich verbraucht.
Kommentar ansehen
13.12.2007 10:19 Uhr von Mordo
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Bestimmt hat sie selbst gesagt: "Tragt das Gold schön dünn auf. Ich möchte auf dem Foto auf keinen Fall dicker aussehen, als ich bin. *g*
Kommentar ansehen
13.12.2007 11:15 Uhr von thesheep
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
hmm, schaut eher nach photoshop aus ;)
Kommentar ansehen
13.12.2007 11:36 Uhr von pippin
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@borgir: Tjaja, vorhin hab ich dich noch gelobt für eine News und dann sehe ich das hier!

Die eigentliche News entsprechend der Überschrift umfasst ja nur zwei Absätze. Der dritte Absatz ist doch völlig zusammenhanglos. Was hat denn ihr potenzieller Österreichbesuch mit dem Prosecco zu tun? Nichts, aber auch rein gar nichts.

Mal ganz abgesehen davon, dass Prosecco an und für sich schon ein komisches Gesöff ist und dann auch noch aus einer Dose .... Nee, muss nicht sein.
Kommentar ansehen
13.12.2007 12:10 Uhr von amexxx
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
naja schon schlimmer gekotzt^^

was mich stört ist der begriff nackt imho ist sie nicht nackt ihre haut ist komplett bedeckt achja und zur quelle es heisst der nackedei

und zum thema prosecco is da pfand drauf? *g
Kommentar ansehen
13.12.2007 12:17 Uhr von Kraftkern
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
bitte nicht: es war einige wochen ruhe, ich hoffe das jetzt nicht wieder die uninteressanten hilten news den platz für "richtige" und wirklich interessante news wegnehmen.
gibt es eine option, die news mit bestimmen begriffen unsichtbar für mich macht?
Kommentar ansehen
13.12.2007 12:17 Uhr von MischiPischi
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@amexxx: neee, ist kein pfand drauf ;)
ist eh schon arsch teuer, auch ohne pfand =P
Kommentar ansehen
13.12.2007 12:24 Uhr von e9k
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
wie viel genau? wie viel kostet den das zeug? und wo gibt es sowas? noch nie im laden gesehen..
Kommentar ansehen
13.12.2007 12:53 Uhr von Lil Checker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ne Freundin von mir hat sichs mal gekauft, und es schmeckt besch...eiden. Also nichts erwähnenswertes.

Und nackt? Wo ist jetzt der Unterschied zwischen der Werbung für das Produkt und dem Alltag von Paris? Ok, durch das Gold hat sie wohl etwas mehr an o.O
Kommentar ansehen
13.12.2007 15:16 Uhr von Zylon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nackt? Sie ist keineswegs nackt, nackt bedeutet unbedeckt. Aber wenn sie mit Goldfarbe bedeckt ist, ist sie ja nicht nackt. Sonst bin ich gerade auch nackt, nur ein Pullover, eine Jeans, zwei Socken und ein T-Shirt bedecken meine Haut. ;-)
Kommentar ansehen
13.12.2007 15:24 Uhr von unterderbruecke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also wegen so einem Werbebild: würde ich diese kleine, überteuerte, Dose Sekt eh nicht kaufen.
Kommentar ansehen
13.12.2007 15:59 Uhr von miaumiau
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
sex sells: also ich finde es typisch für sie. es ist billig und einfach nur albern. nach dem motto. " oh ich muss mal wieder arbeiten und werbung machen.....was mach ich da blos"? " na klar! ich zieh mich aus" !!!
Kommentar ansehen
13.12.2007 15:59 Uhr von miaumiau
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
sex sells: also ich finde es typisch für sie. es ist billig und einfach nur albern. nach dem motto. " oh ich muss mal wieder arbeiten und werbung machen.....was mach ich da blos"? " na klar! ich zieh mich aus" !!!
Kommentar ansehen
13.12.2007 16:55 Uhr von mirkoli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
teuer Gibt es in vielen Läden.. Marktkauf, Kaufland etc... Kostet glaube ich 1,99 Euro die Dose oder so ...
Kommentar ansehen
13.12.2007 18:13 Uhr von Phyroad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
2,19€ die Dose: Und zB hier zu bekommen
http://www.edeka24.de/...
Kommentar ansehen
13.12.2007 18:32 Uhr von Cool-Fool
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bilder? Möp....Paris halt
Bilder?
Kommentar ansehen
13.12.2007 23:55 Uhr von WillyOrwonthee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hilton nackt? big f´kin´ deal...
Kommentar ansehen
14.12.2007 02:28 Uhr von erdbewohner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dosen sind in der EU doch längst abgeschafft!
desweiteren ist doch immernoch der asti spurmante kult bei frauen ;)
Kommentar ansehen
14.12.2007 06:25 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die gute: sollte in einem Werbeslogan mal in dem Zeug baden - für mehr ist es eh nicht gut :)
Kommentar ansehen
14.12.2007 10:05 Uhr von alomerov
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: wie in aller welt hast du es geschafft diese nachricht zu posten, die ist doch ziemlich kurz geraten=)
Kommentar ansehen
14.12.2007 10:05 Uhr von alomerov
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: wie in aller welt hast du es geschafft diese nachricht zu posten, die ist doch ziemlich kurz geraten=)

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben